habe mehrere fragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

1. wenn ich im waldtempel bin dann kann ich ja in mehrere gänge. wenn man dem ich glaub wenn man reinkommt linken gang folgt kommt man in räume wo in den bildern geister erscheinen. was muss man da machen?
2.wie komme ich als großer link in dem brunnen in kakariko weiter? ich weiß nicht wie man da die mauer wegbekommt.
3. wenn man den stein des wissens hat und der aufleuchtet was muss man dann machen?
4.wie kriege ich das rote eis zum schmelzen?

ich glaub das war alles...
...danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 20:19 von CoolGirl42

6 Antworten

1. Du bekommst in dem Tempel einen Bogen, mit dem musst du auf die Geisterbilder schießen, aber Voruisicht! Wenn du zu nahe stehst, wechseln die Bilder, versuch genügend Abstand zu halten!

2. Als großer Link kannst du den Brunnen nicht betreten, das geht nur als kleiner Link wenn du als großer in die Vergangenheit gereißt bist. (Dann in Mühle Hymne des Sturms spielen)

3.Wenn der Stein aufleuchtet ist irgendwo eine versteckte Höhle am Boden. Um die zu öffnen muss man herumprobieren, mal muss man Bomben legen und mal Lieder spielen, usw.

4. Mit dem blauen Feuer aus der Eishöhle, welches du in Flaschen packst.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 20:54 von dragonmoon

danke! aber mal zu 2. wann und wo lernt man die hymne des sturms?

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 22:02 von CoolGirl42

geh als erwachsener in die mühle und rede mit dem mann
er regt sich auf und bringt dir die hymne des sturmes bei

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 03:19 von Julsi

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
aber ich hab den schon oft angesprochen abba der hatse mir nich beigebracht!

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 03:43 von PikaBowserJr12

dann zeig ihm mal deine okarina dann regt er sich warscheinlich noch mehr auf :D

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 14:40 von Julsi

ich habs zumindest jetzt...danke nochmal!

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 16:18 von CoolGirl42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)