Licht auf der Brücke Red County - Panopticon am Chemiewerk nähe SF Flughafen (GTA San Andreas)

Kürzlich war ich auf der Flucht unterwegs mit dem Motorrad, vorbei am Flint Autobahnkreuz und der Trucker-Missions Stelle auf der Straße richtung Fallen Tree und bin schließlich am Chemiewerk 'Easter Bay Chemicals', auf dessen Parkplatz der 'Patriot' spawnt, rechts auf die Brücke nach Panopticon gefahren.

Auf halber Strecke bin ich unter ner großen sich bewegenden Lichtkugel gefahren, Polizei abgehängt, zurück auf die Brücke und näher hingeschaut.

Circa 5 Meter über dem Boden mitten auf der Brücke existiert eine sich immer vergrößernd und wieder verkleinernde Lichtquelle, ohne Anzeichen auf Halterungen, sprich Laterne, die nach einer Minute verschwand.


Hab darauf schließlich solang gewartet, um zu schauen, ob sie nochmal kommt, von einem Montag auf Dienstag, genau um 0 Uhr erscheint das Licht und entfällt um 5 am.
Man kann mit einem Jetpack hindurch fliegen, es passiert nichts, man bleibt auch nicht hängen. Auffällig ist, dass den ganzen Tag lang keine Schwein diese Brücke entlang fährt.

Hier einmal ein Bild mit der kleinen Lichtquelle
http://www.imagebanana.com/view/9zvahcbr/GTASan...

Nun ein Bild mit größter Lichtquelle
http://www.imagebanana.com/view/eic2d26d/GTASan...

Und hier aus einer anderen Perspektive
http://www.imagebanana.com/view/y3wi14nk/GTASan...


Gibt es jemanden, der ähnliche freischwebende Lichtquellen gesehen hat, auf einem Gebäude oder einer Brücke und Straßen, die nicht gerade am Horizont und unerreichbar sind? Weiß jmd zufällig wozu das gut ist, oder obs doch ne Laterne sein soll und man nurs Eisen vergessen hat, allerdings kenne ich in SA keine Laternen, die nur von 0 bis 5 Uhr an sind und pulsieren.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 20:22 von Sapharunh

6 Antworten

das ist ein schnappschuss den musst du mit der Kamera photographieren

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 01:38 von Sebi38

Lol omg und das nur von 0 bis 5?
Schade dasses nix mysteriöseres war, das mit den Schnappschüssen hab ich noch nie gemacht, und auch noch nie danach gegoogelt, sonst hätt ichs bestimmt früher gefunden

Thx a lot

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 01:56 von Sapharunh

das ist kein schnappschuss die sind immer lila und sind immer ereichbar so ne sachen kommen vor aber manchmal kommt jemand der dir eine passende antwort sagen kann ich kann es leider net sry aber ich vermute mal das es eine anspielung auf etwas sein soll

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 14:54 von rockstarboy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das ist ein schnappschus der ist genau an der gleichen stelle wie bei mir gewesen

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 00:26 von Sebi38

Hab jetz nochmal sowas gefunden, SF Chinatown, andere Seite von Woozie bei der Immobilie. Auf dem großen Torbogen und eins auf nem Felsen( Vietnamesen-Tauch mission) allerdings hab ich noch nicht wirklich ne Kamera ausgepackt, muss mir erst eine besorgen

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 18:17 von Sapharunh

mach das

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 22:43 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)