Hybrid (Skyrim)

weiß jemand ob man ohne mods oder cheats vampier und werwolf gleichzeitig sein kann, also ein Hybrid. wenn es geht bitte ich um eine beschreibung . thx im vorraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 20:23 von Falko14

7 Antworten

Nein geht nicht sobald du das Blutritual machst verdrenkt die Lykantrophy (hoffe ist richtig) sofort die Sanginus Vampierus (hoffe auch das das richtig ist) weil sie einfach eine Stärkere Krankheit ist was sich in Dawnguard ausgleicht aber selbst da geht es nicht wegen der Verdrengung der einen durch der anderen Krankheit.

Hoffe das alles verständlich war.

MfG tigrex

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 20:31 von tigrex-745

Doch, das funzt einigermassen, wenn man nen Bug/Glitch ausnutzt. Bethesda stellt für dieses Problem den Support allerdings ein, weil du das Unglück selbst heraufbeschworen hast, was dein Game schädigt, sollte ers auf eigene Verantwortung ausprobieren, Uros erstellte ein kleines FAQ /x-360/elder-scrolls-5... . ;)

Meine Anmerkung in der Antwort bezieht sich ebenfalls auf die Scripte des Werwolf und des Vampires, beide laufen gleichzeitig, beide können sich später nicht gegenseitig aufheben, grade weil se zur selben Zeit laufen, sollte er das ausprobieren eines von beiden zu aufzuheben friert das Game sofort ein und das Savegame wird als "korrupt" markiert. Da der Vampirlord die Lykanthropie heilt, wirkt sich das auch auf Dawnguard auf. Als ich die Antwort in der anderen Frage schrieb, wusste ich noch nicht das Dawnguard durch dieses Verfahren unspielbar wird, nun war ich extra im BB und ja, das Game markiert auch Dawnguard als korrupt.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 02:41 von paper007

ein zusatz zum post von tigrex, lykanthrophie ist nämlich keine krankheit sondern ein fluch, das sind 2 verschiedene sachen

aber lykanthrophie "überschreibt" alle krankheiten, wenn du also 100 krankheiten hättest und dann zum werwolf wirst dann wirst du alle los und wirst auch solange du werwolf bist keine mehr bekommen

beides werden geht mit normalen mitteln nicht, sonst wirst du ja so ein schwarzes dingen aus dem film underworld xD

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 04:26 von Rylo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du irrst dich, die Lykanthropie gilt als Fluch und als Krankheit. Die Fluchversion befindet sich auf Hircines Ring für unkontrolliertes verwandeln, wärend die Krankheit auf dem Werwolf in der Himmelsschmiede sitzt, oder wie glaubst du bekommt man diese Gestalt? Ein Virus im verseuchten Blut lässt dich mutieren, nichts anderes als eine abgewandlten Version des Vampirismus. :P

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 07:24 von paper007

"nichts anderes als eine abgewandlten Version des Vampirismus."

Ich würd eher das eine als "Pest" und das andere als "Cholera" bezeichnen xD
_______________

Guten Morgen Boss. (Nenn dich jetz Boss, weil mir das Maestro-ding zu blöd wird und sich paper irgendwie komisch anhört ;D)

Hab mir jetz doch 1.6 geholt. Ich weiß, ich weiß. Bezgülich Patches bin ich nich wirklich konsequent.^^
Hab auch gleich nen neuen Save erstellt und bis jetzt hauts noch hin...

-schwimmen: Check
-rucklerfreies rennen: Check
-keine freezes: Check
-Pferdekampf: 2 B announced

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 10:13 von derschueler

Guten Morgen Meisterschueler. :D

Wenn mans im RL betrachtet, passen deine Beispiele haargenau, setz noch die reale aus der Medizin stammende Lykanthropie ein und da freut sich jeder Mediziner oder der Heiler Goemoe. :P

"-schwimmen: Check
-rucklerfreies rennen: Check
-keine freezes: Check
-Pferdekampf: 2 B announced" -
Keine Sorge, das erscheint ungefähr ab 7-11MB, solange die MBs noch nicht erreicht sind, läufts mit der 1.5 Beta wie geschmiert.
Die Tage erscheint ein neuer Patch mit Inhalten die eigentlich schon in 1.1 oder 1.4 beseitigt werden sollten. Du weisst schon Quest Item Flags entfernen, defekte Journaleintrage aus dem Log löschen - neue Gimmicks gibs auch wie Fussspuren im Schnee und noch mehr "Arrow in the Knee" so nennen se die neuen Gimmicks.

Zum Thema Arrow in the Knee: Ich hab die Tage um mich von Skyrim/Dawnguard Bugs abzulenken ein alten Game ausgegraben, dieser Spruch stammt witzigerweise aus DD (2002) oder womöglich noch anderen vorrigen Games, dabei sollte der doch in Skyrim komplett erschaffen sein? *hm* Ich wusste z.B. ebenfalls nicht, das Bethesda eine Kategorie für Konkurrenzspiele besitzt, daher stammen all die "Ideen" für Skyrim... aus andern Games, noch besser als Fans von fremden Spieleschmieden die mit Threads gelockt und Antwort geben, gibs doch nicht um Dinge schlechter zu kopieren, oder? Gut, auch andere Game Studios kopieren so, nur klappt das Script besser als bei Bugthesda. Der Spruch geht mir trotzdem auf die Nerven, wie der mit den Süßigkeiten/Sweetroll auch das Fus-Ro-Dah zählt dazu, im rl ist sowas nicht lustig und hindert einem seine Arbeit auszuführen. ;P

Übrigens Kinect ist nun auch in der japanischen & russischen Version komplett buggy, Bethesda gibt den EU/J/R Käufern die Schuld, das se die Wörter nicht richtig aussprechen. Also kann Todd Howard + das Bugthesda Team alle Sprachen der Welt obwohl die nur US English sprechen und bei jedem kleinem non-US gleich mehr Übersetzungsfehler setzen als ein Ottonormaler Mittarbeiter auf Fortbildung? Das will ich auch können, also übersetzt Bethesda doch selbst das Kinectscript, man da wäre ich gerne dabei gewesen, Todd H. mal deutsch oder französich bzw. lateinisch hören. Die Italiener beschwerren sich das es auf (alt) Latein übersetzt wurde statt auf das neue italienisch. Einverstanden! Schmeißen wa Englisch als Weltsprache weg und ersetzen es in das gute alte Latein, dann kann ich wenigstens die Sprache häufiger anwenden. :D

Hab keine Lust ne PN zu schreiben, daher schreib ichs heute einmal hier und ja, Meisterschuler war auch wieder im Bethesda Board. ;___;

"Maestro" - Das klang ehrlich gesagt besser als Boss, das besitzt etwas Mafia Likes. Yep! "paper" klingt wirklich merkwürdig, wenn im rl angesprochen ist es noch seltsamer. xD

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 04:50 von paper007

7-11 MB?

Hmmmm...eigentlich gings mir um 1.6 Beethaaaa ;)
Aber dann passts ja. Und...oh gott...10. Juli...der Tag des jüngsten Ge...ähh...des Dawnguard-Releases.
Jezt MUSS ichs mir natürlich holen.^^

Dann start ichs gleich mit meinem ältesten Spielstand (18+MB) und guck wie weit ich damit komme xD

Btw...Morschen ;]

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 07:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)