Amok Chopper (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich hab einen riesen problem
Ich will das chopper zu amok chopper wird, aber das klappt nicht
ich habe alle zutaten sage ich mal erledigt

1.Rumble Ball
2.Entschlossenheit Lv.5
3.Ich kämpfe gegen ein boss
4.TP darf nicht mehr als 50

ich habe chopper eingesetz und hat ein rumble ball gefressen
aber er verwandeld sich NICHT zu Amok Chopper

ist das ein bug oder was. was fehlt noch um Amok Chopper zu werden?
bitte eine genauere beschreibung

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 20:30 von Franky456

5 Antworten

Also es reicht nicht nur den Rumble Ball erlernt zu haben,den musst du auch schon einsetzen.Und das eben in einem Bosskampf und Chopper darf währenddessen nicht mehr als 50 TP übrig haben (wie du richtig festgestellt hast).
Ansonsten schaust du vllt. nochmal auf seinen Status,ob seine Entschlossenheit wirklich auf Lv.5 ist...

Wenn dies alles nichts ändert...ja dann ist blöd xD

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 23:44 von hakipower

Nochmal zum ersten Satz:
Ok hab übersehen,dass du den Rumble Ball dann auch einsetzt xD
Dafür entschuldige ich mich nochmal...

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 23:49 von hakipower

Ging das nicht auch erst, sobald er der vorletzte lebende Nakama ist? Oder war das nur bei Nightmare-Ruffy so?

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Entschlossenheit IST auf lv.5
vielleicht liegt es darum weil TP und SP zu niedrig ist
chopper hat 322 TP und 232 SP

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 16:49 von Franky456

ich habs geschafft

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 22:07 von Franky456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)