Megabombe oder Streubombe (Uncharted 3)

Welche von den beiden findet ihr besser ?
Mit begründung evt.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 20:34 von haus7458

5 Antworten

Megabombe,denn man kann vor der nicht so schnell weglaufen wie vor der Streubombe.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 20:44 von GeorgL

Streu ist war großflächiger aber ich benutze sie nicht, ich benutze nur die Mega Bombe da man vor der nicht so leicht wegrennen kann wie vor der Streu und mit der Mega Bombe mach ich immer min. einen 3er Kill und mit der Streu schaffen meine Gegner so gut wie nie einen Kill außer gegen Noobs ;)

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 21:03 von FaMouS_SkiLLeR

Ja aber wen wie so oft ein paar Noobs oben bei london underground campen scheint mir die Streubombe nützlicher oder ?

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 21:17 von haus7458

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ne.Du wirfst die Megabombe gegen die Decke und die haben keine Chance.
Streu ist schlecht.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 22:50 von FaulerZauber

Kompetitiv: Megabombe wegen bereits genannten Gründen.


Kooperativ: Streubombe. Im Koop ist die Megabombe so extrem schlecht, sie tötet nichtmal einen Boss wenn du eine neben ihn schmeisst. Außerdem stirbst du ziemlich oft dabei.
Mit der Streubombe hab ich im Koop schon bei Wüstendorf - Goldrausch nen 17er Kill geschafft und sofort wieder die 8 Medaillen dafür gehabt, geht also gut ab ;)

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 23:41 von D4m4g3x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Loot für die Welt: Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Der 48 Stunden lange Charity-Livestream mit LeFloid und anderen YouTubern hat ordentlich abgesahnt. Zwischen dem 9. Und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link