Wichtige Frage an Alle! (Spider-Man - Web of Shadows)

Also Leute ich wollte wissen ob bei dem Spiel die Stadt frei begehbar ist(also open-world).
Ich weiß es steht sogar in der Beschreibung vom Spieletipps-Team,
aber bei "The Amazing Spiderman" steht auch das open-world ist und bei der wii version (hab ich mir gekauft weil ich open-world mag)
kann man nur Missionen machen die Gegend ist nicht frei begehbar.
Und meine Frage ist nun (nur an die Leute, die das Spiel für Wii haben, ist es bei dem Spiel: "Spiderman - Web of Shadow`s" auf Wii open-world ?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 20:37 von Kenny026

3 Antworten

Ich habs nicht aber ich weiß es ... ja open world ALLES DABEI ABER ... das schwingen ist doof auf wii ! also überleg

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 22:08 von Marcel1704

an Marcel1704
das schwingen ist meiner Meinung nach eher realistisch und nicht scheiße und open world ist ziemlich cool egal ob in der verseuchten oder normalen stadt

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 15:31 von MaxtheHedgehog

ja es ist open world aber wen du das spiel durch hast kannst du nicht mehr rumlaufen dann warst das mit dem spielstand

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 20:49 von Biolante12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows

Spider-Man - Web of Shadows
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Web of Shadows (Übersicht)
* gesponsorter Link