Anmeldung bei die Sims 3.de kann doch nicht so schwierig sein, oder?! (Sims 3)

Ich hab jetzt versucht, mich bei die Sims 3.de anzumelden, jedoch mach ich IMMER NOCH was falsch (-.-). Wenn ich alles eingegeben habe, und auf anmelden klicke, lädt mein Laptop und plötzlich ist wieder die selbe Seite da. Nur das Feld Passwort erneut eingeben und dieses Feld für den Zahlencode sind dann frei, und das Häckchen für die Einverständnis zur Nutzungsbedingung etc. ist weg. Was mach ich denn jetzt wieder falsch?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 20:38 von SimSS

4 Antworten

Hallo,vielleicht liegt das
Problem an deinem Browser. Wenn du
noch einen anderen Browser auf deinem
Pc hast, kannst du das ja mal
probieren. Wünsch dir Glück.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 23:05 von dodo

Danke, normaler Weise geh ich mit einem älteren Firefox-Broswer online. Ich probiers gleich aus. :)

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 15:36 von SimSS

Ich habs jetzt mit einem Windows-Broswer versucht, aber es ist das selbe Problem: Wenn ich auf Anmelden klicke, lädt eine Seite und plötzlich ist wieder die selbe Seite da.
Trotzdem danke für deine Antwort :)

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 15:42 von SimSS

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kann es sein, dass man über 18 sein muss? Sonst hab ich ein kleines Problem, ein 4-Jahre-Problem.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 15:35 von SimSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link