Anmeldung bei die Sims 3.de kann doch nicht so schwierig sein, oder?! (Sims 3)

Ich hab jetzt versucht, mich bei die Sims 3.de anzumelden, jedoch mach ich IMMER NOCH was falsch (-.-). Wenn ich alles eingegeben habe, und auf anmelden klicke, lädt mein Laptop und plötzlich ist wieder die selbe Seite da. Nur das Feld Passwort erneut eingeben und dieses Feld für den Zahlencode sind dann frei, und das Häckchen für die Einverständnis zur Nutzungsbedingung etc. ist weg. Was mach ich denn jetzt wieder falsch?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 20:38 von SimSS

4 Antworten

Hallo,vielleicht liegt das
Problem an deinem Browser. Wenn du
noch einen anderen Browser auf deinem
Pc hast, kannst du das ja mal
probieren. Wünsch dir Glück.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 23:05 von dodo

Danke, normaler Weise geh ich mit einem älteren Firefox-Broswer online. Ich probiers gleich aus. :)

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 15:36 von SimSS

Ich habs jetzt mit einem Windows-Broswer versucht, aber es ist das selbe Problem: Wenn ich auf Anmelden klicke, lädt eine Seite und plötzlich ist wieder die selbe Seite da.
Trotzdem danke für deine Antwort :)

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 15:42 von SimSS

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kann es sein, dass man über 18 sein muss? Sonst hab ich ein kleines Problem, ein 4-Jahre-Problem.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 15:35 von SimSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link