GS Rüstung (Monster Hunter 3)

kann mir jemand ne gute gs rüstung aufschreiben?
(bin jr 58)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 20:51 von TrainerBill

6 Antworten

Rüstung:
Miraruma (000)
Miraruma (0)
Vangis X (00)
Damaskus Z (0)
Vangis X (000)

Talisman: Krit. Hieb + 7/00

(Richtig slotten)

Fähigkeiten:
Kritischer Hieb
Angriff +++
Schärfe +1
Best. Ohrstöpsel
Fokus

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 21:02 von gelöschter User

Was zur Hölle ist Mirauma?

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 21:28 von pokefreaky_andy

Infos für andere Spiele sind immer sehr gerne gesehen.

Qual (L) mit Kritischer Hieb +1
Dia+
Helios+
Helios+
Helios
Helios
Talisman mit Kritischer Hieb +4

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 10:39 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Soll das MHFU sein?
Ich bin da erst Jr5 oder 6, das Spiel macht aber auch keinen Spaß mehr. Online macht alles eben viel mehr spaß.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 15:08 von pokefreaky_andy

So ist es. Dem Typen muss auch schon langweilig vom FU sein, sonst würd der hier nit ständig so ein nutzloses Zeug posten. ^^

Ich find FU hauptsächlich von der Grafik und Kamerasteuerung schlecht. Das verdirbt mir den Spielspaß, im Gegensatz zu Tri war er bei FU nie wirklich vorhanden.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 16:27 von inaschu

Die Kamera ist noch Ok.
Mit der Grafik kann man ja auch leben.
Aber kein Online-Mod?
Nein, aber nein Danke.
Zwar hab ich da auch schon meine 300 Spielstunden drauf, aber der Spaß ist nicht mehr vorhanden...

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 21:12 von pokefreaky_andy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)