Dawnguard-Neuerung (Skyrim)

hy ich möchte mich den Volkihar-Vampiren anschließen und deren Hauptquest zocken, aber nicht die Sonne zerstören, geht das? Oder kann man auch als Dämmerwächter nach "Soul Cairn" kommen? Ich will nämlich Arvak reiten und die Schreie von Durnehviir erlernen.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 21:02 von zocker-1997

6 Antworten

also beides wird bestimmt nicht gehen. mach dir einfach 2 chars und schließ dich beiden an. also mit einem char den andrem. bitte.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 21:28 von gelöschter User

Danke hab gemeint, dass hätte schon jemand für mich gemacht

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 21:38 von zocker-1997

wie meinst du das mit schon gemacht? also diese erweiterung is für die ps3 noch net draußen sondern nur für xbos BISHER.

kein thema^^

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja aber mit Eng. Acount für Xbox mit Deutschen Untertitel häts ja jemand probieren können

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 22:41 von zocker-1997

Es geht beides, Vampir-Lord und Dämmerwächter, aber ich will jetzt nicht spoilern, man muss sowieso nach Soul Cairn, Arvak kriegt man auch als Dämmerwächter.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 00:01 von IRISH_DREAM85

Danke IRiSH_DREAM85, dann werd ich Dämmerwächter :D

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 11:58 von zocker-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link