Portal nach Oblivion ?! (Skyrim)

Hey Leute,
Ich habe im Spiel zwei Portale nach Oblivien gefunden.
Kann man die irgendwie aktivieren ?
Beide Tore sind in jeweils einen von den zwei Sumpfgebieten in Skyrim.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 21:02 von matasam7

3 Antworten

Könnte sein das die dann für das Addon benutzt werden.
Dann wären es aber keine Portale nach Oblivion sondern in das sogenannte "Soul Cairn"

Ansonsten wüsste ich keine andere Erklärung.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 21:15 von Scoorpyn

Bei beiden Portalen ist ein Feuerriese (Ich habe den Monster MOd)
Das entspricht einem deadra im normalen Spiel.
Hat das etwas zu bedeuten ?

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 22:45 von matasam7

Keine Ahnung da ich nicht die Monster Mod habe und dort bei mir nichts wirklich passiert.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 23:13 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link