Monsterknochen + (Ja fast die selbe wie die Frage da drunter) (MH Freedom Unite)

Ich will mir gerade ne Garuga rüssi machen und es fehlt mir nurnoch ein Monsterknochen + ...

Kann man denn vor dem Tigrex welche bekommen außer vom Plesioth ?
Vielleicht vom Weißen Monoblos ?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 21:15 von Mirage1111111

6 Antworten

Hast du mal was von Suchmaschinen gehört? Die wohl bekannteste ist Google.Das Thema wo es Monsterknochen+ gibt,gibt es 1000mal.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 21:17 von TigrexKiller96Official

ja, von allen größeren wyvern, sogar von shogun ceantaur wenn ich mich recht entsinne, ist aber verflucht selten.

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 21:18 von Kryos

@ TigrexKiller96Official
Ja danke das du geantwortet hast -.-
Ich habe gesucht, aber da steht immer nur das man sie nach dem Tigrex in allen Quests bekommt... ICH BINN VERDAMMT NOCHMAL VOR DEM TIGREX ! desshalb frage ich ja ob man die auch schon davor bekommen kann ! Denkst du ich hab nicht gesucht ! -.-

@Kryos Danke ich versuchs einfach weiter, vielleicht probier ich mal offline Rathian oder Rathalos auf rang ** in der Gilde...

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 21:25 von Mirage1111111

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hier,
ich habs genauso gemacht und
hatte es auch so schnell:


(tigrex)
der ist übelst leicht

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 21:44 von BigPunch

Kein Problem,ich antworte immer wieder gerne.Ja ich denke du hast nicht gesucht.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 21:54 von TigrexKiller96Official

und zur info ab 2* gibs noch keine monsterknochen+

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 23:46 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)