Soll ich mir das Spiel kaufen? (RDR)

Ist das spiel gut? wenn ja, könnt ihr mir sagen warum ich es kaufen sollte? ich möchte es haben aber ich entscheide mich zwischen dem und resistance 3.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 21:28 von Deadrischer-Prinz

5 Antworten

Es ist lohnenswert. Du hast diesen Westernflair, eine spannende Story und die Natur ist mit all seinen Lebewesen und die ganzen Möglichkeiten, mit denen du deine Zeit verbringen kannst (wie z.B Blackjack oder Texas Hold'em, Jäger-Herausforderungen, Kopfgelder etc.) einfach grandios. Spielzeit hast du auch reichlich und Rockstar schafft es, dass du an deinen Spielcharakter gebunden wirst. Die Charaktere im Spiel sind einzigartig, jeder hat seine eigene Art, wie Irish, ein Suffkopf der als Waffenschieber tätig ist, Seth, ein verrückter Grabschänder etc.

Sich Red Dead Redemption zu zulegen ist kein Fehler, zumal du ja selbst gesagt hast, dass du es gerne haben würdest.

Ich würde zugreifen

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 14:03 von gelöschter User

Und dann gibt es als "kleinen" Zusatz noch den Multiplayer mit dem man genau so viel Zeit wie mit dem Singleplayer verbringen kann.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 15:02 von Sam299

ok danke ich denke das wird mein nächstes spiel.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 16:08 von Deadrischer-Prinz

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wenn du es holst, hol dir die Game of the Year Edition

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 19:28 von xDshooterxD

ok mache ich.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 22:10 von Deadrischer-Prinz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)