Sorry saudumme Frage (Dragons Dogma)

Wie is des mit der Madleine-Quest genau ab wann und wo ist die ?
ich bin in meinem 2ten Run, der erste war kein problem hatte aber iwie die Quest verpasst und will die jetzt nicht nochmal verpassen !
danke im voraus :D

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 21:29 von killertedz

9 Antworten

madelein:
als erstes will die am anfand vom dorf zum fort.
dann will sie dort geld haben welches du bezahlen sollstest.
dann in der hauptstadt mußte eine beschattung machen. quest kommt in der hauptstadt direkt, schw. brett in der kneipe mit den aufträgen oder der wirt. mußt abends zum schloss und dann dem typ folgen. quest beim wirt abschließen.
dann hat madelein den laden.
nach dem ring quest (könig) will sie eine statue. kopie bringen (möglichst die goldene) und der quest ist erledigt.
bevor die schattenfeste kommt (kurz bevor du dein herz wieder holst) geh in den laden von ihr und sie ist weg. nimm den dolch auf dem tisch. aktiviere den quest und sie rennt durch den graben nach draußen aus der burg (hauptstadt). gib ihr den dolch und geld und alles ist gut.

ach so. madelein bekommt eine magische medallie damit du ihr gunst bekommst. einen eskortierungsauftrag ist da dann auch noch drinn.

mehr fällt mir gerade nicht ein.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 21:39 von matthias72

wo steht die im dorf am anfang ?

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 21:42 von killertedz

da wo du übernachten kannst. steht vorm tresen.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 21:44 von matthias72

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
hmm ... komisch du meinst pablos gasthaus oder ? bei mir steht die da nämlich nicht :(

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 21:45 von killertedz

ja, das gasthaus. wie die steht da net? biste schon in der hauptstadt und haste die da vergessen? oder - hahahah, soll kein auslachen sein, ist an einem schw. brett der rekrutierungsauftrag bereits? wenn ja mußte den erst machen sonst taucht die nicht auf , genau so wie die hexe. rekrutierungsaufträge gehen vor. dann sollte sie wieder da sein.

Antwort #5, 08. Juli 2012 um 21:49 von matthias72

ok vlt bin ich einfach nur dumm! was meinste mit rekrutierungsaufträgen?

Antwort #6, 08. Juli 2012 um 21:51 von killertedz

die hängen am schw. brett bzw. brettern. bring personen da hin wo sie wollen. quina will z.b. zur abtei, die hexe zur heilquelle, madelein glaub ich zur roten kiskarde. der auftrag sollte hauptstadt im gasthaus sein wo du übernachten kannst.

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 21:54 von matthias72

er meint nicht rekrutierung sondern eskortierung - also eine person von a nach b bringen.

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 22:01 von 2happy

die erste madleine quest (sie steht im gasthaus) ist im "zeitraum" nach ersten betreten des vasallenlagers und vor dem kampf mit der hydra

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 02:03 von Farlach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)