Dosbiskus (MH Freedom Unite)

woher bekomm ich dies?

thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 21:40 von BigPunch

7 Antworten

Von Real

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 21:56 von TigrexKiller96Official

dann eben wie

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 21:57 von BigPunch

Indem du es nimmst,damit an die Kasse gehst & bezahlst.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 22:04 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wirklich sehr hilfreich -.-
planz einen samen in der pokkefarm (am besten roter samen) an und dünge ihn maximal, am besten alle drei acker damit (dünger sind dung,wyvernkot oder bestimmte angelköder) mit etwas glück kannst du nach einer jagdquest einen oder mit viel glück auch mehrere dosbiskus finden.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 00:05 von Kryos

Ja ich weiß selber das mein Beitrag nicht hilfreich war,aber diese Frage gab es schon oft genug & dass nicht nur auf Spieletipps.Damit meine ich,das man bevor man hier sowas fragt,man sich erkundigen könnte,indem man beispielsweise eine Suchmaschine benutzt.Denn dann sieht man das (wie in dem Fall) das Thema,wo man Dosbiskus (aus MHFU) herbekommt.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 00:26 von TigrexKiller96Official

schon unzählige Male beantwortet wurde.Somit spart man sich den wie ich finde:"Unnötigen Spam".

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 00:29 von TigrexKiller96Official

nun wenn du so denkst dürfte es gar keine fragen mehr her geben, da es genügend FAQs gibt die sämtliche fragen beantworten, aber die leute wollen nicht suchen, deshalb fragen sie einfach, wenn du eine frage nicht ernsthaft beantworten möchtest kannst du es doch auch lassen oder? die fragen werden jedenfalls meist gestellt weil die leute eine gescheite antwort daruf wissen wollen, ob sie jetzt leicht oder unnötig erscheint oder gar leicht selber herauszufinden wäre ist egal, entweder du willst helfen und die fragen sinnvoll beantworten oder du lässt es, das ist fairer.

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 01:03 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Gewinnspiel: Holt euch besondere "Spider-Man"-Editionen und coole Shirts

Marvel's Spider-Man ist zurzeit in aller Munde. Das ist nicht weiter verwunderlich, handelt es sich doch seit langem ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link