Standardaufstellung Real Madrid - Fail! (Fifa 12)

Die Standardaufstellung von Real ist jetzt total Fail!
Anfangs war alles okay, Ronaldo war Sturm und stand auch im Sturm.
Doch als ich Fifa komplett gelöscht hatte, war Ronaldo RFL und stand im LM.
War das anfangs auch so? Also war das standard? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern, ob ich was eingestellt und verändert habe.

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 21:46 von Bloodsport

4 Antworten

es kann sein dass du vllt noch die vorherige aktualisierung hattest. als du dann fifa gelöscht hast, wurde auch deine daten gelöscht. und dann wo du wieder neu gemacht hast, hat es lich die neue aktualisierung heruntergeladen

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 23:08 von Tibia

Dass Ronaldo kein Stürmer ist, weißt du aber?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 10:05 von Mohinder

Standard bei Real nach dem Update sollte folgende sein:

TW Casillas - RV Arbeloa, RIV Pepe, LIV Sergio Ramos, LV Marcelo - RZDM Khedira, LZDM Xabi Alonso - RM Di Maria, ZOM Özil, LM Cristiano Ronaldo - ST Benzema

vorher:
TW Casillas - RV Sergio Ramos, RIV Pepe, LIV Carvalho, LV Marcelo - RZDM Xabo Alonso, LZDM Fabio Coentrao - RM Di Maria, ZOM Özil, LM Cristiano Ronaldo - ST Higuain

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 15:23 von Chriest

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Mohinder, wenn du hier Antworten gibst, sollten die hilfreich sein.
Ronaldo spielt bei Real Madrid im Sturm, hat auch mal Flügel gespielt ist aber schon älter.
Er spielt momentan links Außen.
Der war schon immer im Strum oder auf den Flügeln.
Kein Stürmer, dass ich nicht lache ;D

_

An die anderen Beiden ein Dankeschön (;

Antwort #4, 11. Juli 2012 um 12:51 von Bloodsport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)