laggt beim schlagen (SW - Force Unleashed Sith)

hi,
bei mir laggt das game bei jedem schlag (also der gegner wird VERZÖGERT weggeschleudert) an der grafikkarte kanns net liegen die ist gut genug aber mir ist aufgefallen dass das spiel nur einen prozessorkern auslastet (ich hab vier) das spiel lastet den einen core komplett aus deshalb laggts.

die frage ist also wie ich einstellen kann dass das spiel alle kerne auslastet?

danke im vorraus

LG

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 21:50 von BattlefrontFreak

5 Antworten

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 11:51 von Ingepunk

Ne nur des erste aber ich glaub des liegt daran dass das Spiel nur einen kern nutzt und ich hab auch mal bei nem andern Spiel
Alle Kerne aktiviert ich weis nur nicht mehr wie deshalb hab ich ja die Frage gestellt

Aber ich installiere mal die patches

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 15:12 von BattlefrontFreak

Mach das. Ich hatte ohne die Patches auch enorme Performance Probleme. Nach der Installation dieser lief alles Flüssig.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 13:51 von Ingepunk

Is immernoch so nicht mehr so stark aber trotzdem noch

Weist du wie man das spiel anweisen kann dass es alle Kerne belegt?

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 18:47 von BattlefrontFreak

Puh, also wenn in den Optionen nicht irgendwo was steht von Multicore CPUs nutzen (was ich nicht denk) wüst ich nix.
Wenn du eine Nvidia Karte hast kannst du im Treibermenü mal schauen ob die Option "Threaded Optimierung" (erlaubt der Anwendung die vorteilhafte nutzung mehrerer CPUs) auf AUTO oder AN steht, wenn nicht mal einschalten.
Du kannst auch mal probieren die Option VSync(im Spiel)auszuschalten, die sorgt auch oft für ungewollte Slowmos oder Ruckler.

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 10:05 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)
* gesponsorter Link