Frage zur QUEST (Aion)

Komme bei der quest "Ergreift die Inniaktive"

Wo ich den anfüher töten muss,aber da kommen sofort immer 3 mann da sterbe ich immer..

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 21:56 von Sleezer

1 Antwort

mach die quest doch einfach in einer gruppe.einfach auf den namen von nem spieler rechtsklicken und in gruppe einladen.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 23:42 von Zippy0

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)
* gesponsorter Link