Zweiter Schwierigkeitsgrad = zu extrem?! (Theatrhythm Final Fantasy)

Hi alle,
vllt. haben das schon einige gemerkt oder man hat damit keine Probleme, aber ich finde die Lieder auf dem zweiten sowie dritten Schwierigkeitsgrad sind so extrem, dass man das nicht wirklich schaffen kann.

Gibt es da noch irgendwelche Hilfsitems oder von den Chars spezielle Abilitys?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 22:06 von Assassin1890

2 Antworten

Du könntest solche Fertogkeiten wie Cure, Cura, und Pray

Items: Hi-, X-, und Potion, Phoenix Down

Die ersten drei heilen das letzte kan dich mit 30% HP wieder beleben

Also ich finde den schwierigkeitsgrad angemessen.
Ich fand am Anfang auch sehr schwer aber wenn man mal den Dreh aushat kann man dann eigentlich fast alles spielen.
Also Übung macht den Meister. Die Übungsfunktion gibt es nicht umsonst.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 22:25 von Shila-Shinya

Und als weiteres Item: Phoenix Pinion belebt dich mit 100% HP wieder.
Ich würde auch für die BMS Lance und Regen empfehlen, da sie deine HP durchgehend nach und nach auffüllen.
Sonst solltest du noch Brace benutzen da es dir, bei einem eigentlichen Knock out, 1% HP übrig lässt.
Und HP up, da, wie es schon andeutet, deine HP verbessert |D

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 14:05 von Chelast12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Theatrhythm Final Fantasy

Letzte Fragen zu Theatrhythm Final Fantasy

Theatrhythm Final Fantasy

Theatrhythm Final Fantasy spieletipps meint: Spielerisch gelungener Mix aus Musik- und Rollenspiel der mit einer großartigen Musikauswahl und niedlichen Figuren aus 25 Jahren Final Fantasy punktet. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theatrhythm Final Fantasy (Übersicht)