PC Kauf! (Minecraft)

Hallo Leute,
mein PC hat einen Trojana.
Der Trojana hat meinen PC so zerstört das ich NIX mehr machen kann! Ich habe nen Bekannten gefragt und der hat gesagt : Den kannste nicht mehr benutzen.Ich stelle dir einen zusammen der ist dann aber aus dem jahre 2008 oder 2009...
"Mein PC war aus dem Jahre 2004 da konnte ich kein Minecraft drauf spielen!"

Meine Frage ist jetzt...
da ich über den "neuen" PC
nix weis aber trotzdem wissen möchte...kann ich darauf Minecraft Spielen? Denn ich musste immer zum Kumpel Minecraft spielen da mein PC zu schlecht war! -.-

Danke schonmal für die Antworten!
lg ThePussy15

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 22:15 von ThePussy15

7 Antworten

sicher kannst darauf Minecraft spielen! Wieso solltest es nicht können!^^

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 22:17 von Niklastheodor

Ich wollte mich nur vergewissern^^

Antwort #2, 08. Juli 2012 um 22:30 von ThePussy15

Ich bin mir aber sicher, dass du genauso gut die Festplatte austauschen kannst.
Aber wenn dein Pc sowieso schlecht war ist es dann besser ^^

Also downloaden kannst du es schon.
Damit wir wissen wie es läuft müssten wie erstmal die wichtige Hardware wissen (das wären dann Ram, Prozessor und Grafikkarte)

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 22:36 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
"Ich stelle dir einen zusammen der ist dann aber aus dem jahre 2008 oder 2009..."

der hat ja ma keine ahnung...

"Den kannste nicht mehr benutzen."

machts auch nich besser...


bau mal ne andere platte ein ( mit nem gut gesicherten pc ( gutes antivir, spybot als firewall und superantispyware) und ner usb dockingstation kannste die daten auf der alten versuchten platte retten) und teste obs noch geht, er hat bestimmt einfach pc angeschaltet und gesagt, nö geht nich mehr.

Antwort #4, 08. Juli 2012 um 23:26 von StalkerGER

es gibt auch pcs die zu gut für minecraft sind :D

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 09:16 von gelöschter User

Kommt auch auf das betriebssystem an, bei xp müsste es noch gehen, beim ersten Mac os x geht's nich

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 11:38 von asterix30

Einfach nicht alles anklicken was bunt ist und rumzappelt. Hilft in den meisten Fällen sogar schon.

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 22:30 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link