Bug? Was nun? (Rune Factory - Oceans)

Ich habe gerade Elena geheiratet. Die Hochzeit und die Glückwünsche liefen normal. Nachdem der Paster gratulierte und dann der Sprung ins Haus kommen sollte wurde alles schwarz. Die Musik lief noch, sonst ging gar nicht mehr und ich musste die Kosole ausschalten. Hatte von euch jemand auch schon mal dieses Problem und hätte vielleicht einen Ratschlag für mich? Oder muss ich jetzt auf Elena verzichten? Das würde ich sehr sehr schade finden.(Die Hochzeit mit Lily am gleichen Tag verlief reibungslos)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 22:19 von listo86

1 Antwort

ich hatte schon mal ein ähnliches problem. das war auch bei elena (3. herzevent glaub ich. auf jeden fall das bei dem die am strand sind). ich hab nach dem event auch immer einen schwarzen bildschirm gekriegt, aber die musik lief noch. ich hab dann herausgefunden, dass ich keine badesachen tragen darf, wenn ich das event auslöse, damit des danach auch wieder gescheit "zurückspringen" kann. als ich´s nämlich in den normalen klamotten versucht hab lief alles reibungslos.
vergleich doch mal ob irgendwas anders ist als bei der hochzeit mit lily, vllt. liegts ja daran.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 15:19 von Rion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link