Corps wither use smurfberries ... (Schlumpfdorf)

Hallo,
Immer beim betreten meiner Insel erscheint das Feld, das meine ernte verdürrt ist, ich soll ein smurfberries zum wiederherstellen nehmen. Aber meine Ernte ist ok und ich kann die ganz normal ernten. Ein "!" ist auch immer über dem Kopf von Schlaubi, mit o.g. Angaben. Wie bekomme ich das weg ohne smurfberries zu verschwenden?
Ich hoffe es kann mir jeman helfen.
Gruß sledge

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 22:27 von sledge4u

7 Antworten

Hallo Sledge,
Das geht nach ner Zeit selber weg. Einfach ignorieren (1 Tag etwa). Davor war wohl mal vergammelt, vlt ein Feld was später fertig wurde?!
Es geht weg :)

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 22:32 von FlyingFrank

Was auch möglich wäre,das du das vertrocknete
Übersehen und nicht entsorgt hast,
Schlaubi zeigt bei mir immer solang
An bis ich aufgeräumt habe.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 00:33 von annca

Da hat Annca recht! Denn die vertrockneten werden ja nicht vom
Farmer/ Traktor "entsorgt". Evtl
ein Blumentopf/ Feld... mit Gestrüpp drin?

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 06:13 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hatte ich auch mal und das dürre Feld war ganz unten rechts unter dem Hammer versteckt ... man konnte es erst sehen, wenn man im "move-modus" war.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 09:10 von rafunckel

Oder ne Palme übersehen?

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 09:42 von Pandarse

Ja, Super, war wohl ne Palme, gar nicht gesehen...
Danke euch?

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 13:29 von sledge4u

War bei mir auch mal der Fall :) Gerne...

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 13:32 von Pandarse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)