Tom Nook hat sich zurückgebaut (Animal Crossing - City)

Ich hatte HyperNook aber als ich bei einer Frage, die er mir gestellt hat "einen Mittelweg finden" gewählt habe, hat er sich zu MegaNook zurückgebaut! Das ist furchtbar! Kann ich das i-wie wieder rückgängig machen?

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 22:30 von ninnzi

2 Antworten

Ist mir auch mal passiert, er wird dich früher oder später nochmal fragen .

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 23:38 von MiMii303

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wenn er dich das nächste mal fragt musst du große auswahl anklicken

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 08:59 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link