Lohnt es sich? (Super Mario 64)

Ich möchte mir ein neues spiel kaufen weiß aber nich welches und...
(1)Wie ist die Grafik?
(2)Dauert es lange bis man es durch hat?
(3)Macht es Spaß?
(4) Gibts viele Geheimnisse?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 18:32 von kratzkater

12 Antworten

1.die grafk ist einfach wundervoll eingerichtet sie ist besser als im N64 teil und natürlich 3-D alles
2.ja ich habe eine woche gebraucht(ich bin nur gut der urchschnitt daurt 3 wochen)bis ich alle 150 sterne habe aber es gibt da noch waluigi den hat niemand bis jetzt geunfden aber ich habe ihn gesehen und felixandro auch egal was die andren über walugi sagen es gibt ihn
3.das ist mein lieblingspiel auf NDS und es macht sehr sehr viel spass es gibt Minispiele und einen VS mode wenn du es schon durch hast hast du imernoch viel spass mit der suche nach waluigi und denminispielen und dem vs mode falls du freunde hast die einen DS besitzen sie brauche kein spiel aber die suche nach waluigi ist immernoch das top thema
4.ja es gibt geheime power sterne des schlosses und es gibt einen geheimen charakter und zwar walugi(insgesamt gibt es 5 Yoshi[am anfang]dann mario luigi wario und der gheime charakter waluigi)das secret mit waluigi ist as allergrößte

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 19:07 von Sert

sert du hast qesaqt alles ist 3-D...was mit der 2-D black-box...

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 21:44 von xxWrestleMania22xx

man braucht ca.1 monat wenn man suchta ist^^

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 21:47 von xxWrestleMania22xx

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wenn Waluigi niemanden gefunden hat,dann gibt es ihn...
Wenn nach dem Koopa rennen unter 30 sekunden nichts passiert,dann gibt es ihn...
Die Waluigi Seite ist Falsch.Also gibt es Waluigi...
Der Waluigi,den ihr gesehen habt ist eine Fata Morgana.Also gibt es Waluigi...


...NICHT!

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 12:33 von Dominikhumm

Dominik warum wendest du jetzt gegen uns ich dachte wir suchen alle gemeinsam nach waluigi...veräter halte dich aus unseren waluigi angelegenheiten raus wenn du nicht mehr an ihn glaubst

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 14:54 von Sert

Ich sag jetzt,das es Waluigi nicht gibt,weil ich herausgefunden hab,was für ein Scheiß sich hier zusammenbraut!
Ich bin auf Tomis Seite.

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 17:29 von Dominikhumm

Sert du meinst du hast waluigi gesehen?
Aber wieviele sterne hatest du als du ihn gesehen hast und wo?

Ich glaub auch das es ihn gibt weil Mario,Luigi;wario und waluigi haben alle einen Schnurrbart und die endgegner labern die ganze zeit über schnurrbärte.

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 16:30 von kratzkater

also 150(is klar)also ich habe ihn ja 4 malm gesehen ich sage dir das 1.mal die anderen male waren eher zufall also sammle 2401 münzen(alle zusammengerechnet von den 15 leveln)und dann drücke start auf speichern udn dann zähle deine punkte starte deinen spielstand und nun das wictigste nicht blinzeln und immer auf den rechten hügel dort achten da solltest du waluigi f+ür eine sehjr kurze zeit sehen und dominik bitte sage nicht solche wörter hier benutze sch*** oder ****** am besten gar keine aber wenn du umbedingt musst und wie viele sterne hast du kratzkater?
Ð

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 19:07 von Sert

es ist noch ganz neu ich nur 6
ich glaube auch das es Waluigi gibt aber was hat das mit einer 2-d box zutun?
Weil manche sagen sie wären da schon mal drauf auf der 2-d box und das man die nur mit wario kaputt machen kann also sollen die mit wario da drauf und stampfattacke machen.
Ach ja Sert ein Freund von mir hat das Spiel auch und ich soolte hiermal fragen wie man bei Atlantis Aquaria 5 Geheimnisse in Untiefen und höhen schaffen soll?
ich glaub das heisst so.

Antwort #9, 19. Juli 2008 um 11:44 von kratzkater

ok also erstmals sehe ich viele schreibfehler bei mir^^(sry)und nun zu der Mission:also wie bessagt musst du 5 geheimnisse entdecken hier sind alle 1.versuche wie hoch möglich in das gemälde reinzuspringen nun schwimme zu so einer gelben Box da drunter sollte eine platte sein wo du stehe kannst springe und du hast das erste entdeckt un zu 2.mache das wasser so wenig wie möglich tiefer und nun schwimme zum holzbrett und springe zum nächst gelegenden ort da musst du den roten schalter betätigen und da hoch kommen noch eine gelbe box und weider zerspingen nun zu 3.und das wasser so tief machen das er kurz vor dem boden ist aber noch schwimmen kann er muss weider zu dieser burg aber nicht ganz hoch sondern dort ist eine bewegbare box die ist in der wand die muss er reinschieben und er hat es nun zu 4./5.mach das wasser so tief wie möglich das man am boden laufen kann und suche alle ecken ab da sollte noch eine gelbe box sein und eine bewegbare box die schiebt er unter(da kommt noch eine zahl und zwar 4.) der gelben dann springt er auf die bewegbare und zerstört die gelbe ich hoffe ich konnte deinem freund helfen
Ð

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 14:26 von Sert

es gibt KEIN waluigi!

Antwort #11, 28. März 2011 um 19:42 von gelöschter User

Boah echt das wissen wir ja alle noch garnicht-.-
Lesen macht schlau:
1.Gewöhn dir an Datums zu lesen,der Thread ist bereits 3 Jahre alt.
2.Wenn du uralte Threads durchstöberst wirste doch sehen dass die Waluigi Sache geklärt ist.
3.(das geht an ALLE!) bitte NICHT in Threads antworten die schon seit mindestens mehreren Monaten inaktiv sind,die Emails will bestimmt niemand haben.

Antwort #12, 28. März 2011 um 20:54 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)