Pyramide (Minecraft)

Hi Leute

war ewig nich mehr auf spieletipss. Freue mich mal wieder hier zu sein. So dann fange ich mal an.

Ich habe mich entschlossen eine Welt zu bauen, in der ich alle meine bisherrigen Bauidden und Redstone-Kenntnissee einbaue und dann später dann zum Download anbiete. Bisher habe ich ein Baumdorf (ein Dorf nur über Bäumen), eine Burg (will noch ein Dorf herum bauen) und eine Pyramide mit einem geheimen Eingang durch einen Sandberg.

So aber jetzt habe ich folgendes Problem: Meine Pyramide ist hohl.

Ich weiss einfach nicht was ich dort reinbaue. Fallen habe ich schon in den Geheimgang gebaut. Ich dachte an eine Schatzkammer mit Labyrinth, aber vllt. habt ihr noch eine andere Idee! Weil eigentlich wollte ich ein Labyrinth im Styll vom Mythos Minitaurus bauen und will keine zwei Labyrinthe in die Welt legen.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

PS: weitere Bauidden:
-eine kleine Stadt (werde da wohl auch ein paar Fragen stellen)
-Minitaurus Labyrinth
-ein riesiger Baum (in der nähe vom Baumdorf)

Ihr könnt mir vllt. noch ein paar Ideen geben. Würde mich freuen.

MFG

Robert

(Meta_Knight ist so ein blöder Name xD, wiso habe ich denn nur genommen)

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 23:46 von Meta_knight100

7 Antworten

Schau dir halt mal Baupläne für echte Pyramiden an^^ Wirklich viele Gänge hatten sie nicht, dafür aber auch immer 1-2 Fallen für schatzjäger (aber Labyrinth kann man sie auf jeden Fall nicht nennen^^)

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 00:03 von MayaChan

xD ok mache ich. Vllt. haben noch andere Ideen. Würde mich echt freuen :)

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 00:12 von Meta_knight100

evtl könntest du einen raum ihn der pyramide machen wo mehrere fallen sind und am ende des raumes ein portal nether himmel dschungel egal

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 12:40 von denren

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du könntest in einen großen Hohlraum einen riesigen Brunnen oder eine Statue bauen.

Oder eine Falle wo Lava aus allen Ecken fließt.

Oder eine Art Gefängnis.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 14:45 von gelöschter User

Gute Ideen. Ich werde mal welche ausprbieren, aber ruhig weitere Ideen schreiben. Wie mehr, desto besser und meine Welt hat dann später eine größere Vielfallt. Den Download meiner Welt werde ich wohl in ca. eins-zwei Monaten hier auf spieletipps hinterlassen.

(Minecraft ist wohl das beliebteste Spiel auf spieletipps; ca. 15 Fragten in 15 Stunden; weiter so Leute!)

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 17:10 von Meta_knight100

Hätte eine Bitte an dich.
Schickst du mir deine Welt auf per Nachricht bzw. gibst mir Bescheid? - Danke

Weitere Ideen für eine Pyramide? Ich fasse mal alle zusammen:

-Statue

-Brunnen

-Gefängnis

-Fallen (lavs z.B.)

-Schatzkammer

-Labyrinth

-fließender Fluss?

Hier endet meine Kreativität...

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 17:30 von gelöschter User

wie wer es mit einen mob spawner

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 23:32 von denren

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link