umwelt perfekt... vorspulen (AC Wild World)

man muss ja um die goldene gießkanne zu bekommen die umwelt 14 tage perfekt haben... kann man in der zeit auch vorspulen

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 23:47 von locke112

9 Antworten

Nein dann wächst dir unkraut , deine blumen gehen ein und so weiter... . Du brauchst einfach vieeeeeeeeel GEDULD!

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 00:02 von Stephy_Chan

ich mache ja dann das unkraut jedentag weg bis die im rathaus wieder zufrieden sind.. geht das dann ?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 00:08 von locke112

nein.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 10:34 von Munchie97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Doch, ich hab es auch so gemacht. Immer einen Tag vorgespult, Blumen gegossen und die Umwelt sauber gehalten.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 11:05 von gelöschter User

Nein, du darfst nicht vorspulen. ^^"
Kannst es ja versuchen, was allerdings nicht viel bringen wird...

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 12:04 von Munchie97

*also ich mein jetzt dass man nicht z.b 14 Tage vorspulen darf... xD

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 12:05 von Munchie97

stimmt, man sollte nicht zwei wochen vorspulen, weil sonst zu viel unkraut kommt. aber 2-3 tage vorspulen, unkraut rupfen & blumen gießen und wieder vorspulen etc. geht schon. das habe ich auch gemacht.

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 15:19 von _Toadette_

ich will ja jeden tag vorschpulen das ganze unkraut weg machen die blumen gießen und dann auf den nächsten tag spulen

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 17:13 von locke112

Genauso habe ich es doch beschrieben und selbst ausprobiert. Hat auch geklappt.

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link