2 fragen (BF 3)

1.was is eig die beste munitionsart für shotguns?
2.kann man irgentwie lernen besser mit jets zu fliegen bzw. irgentwas zu töten?
ich kann zwar fliegen ausweichen usw aber bei schießen (vorallem auf infanteristen)klappt das noch nich so gut.
tipps bitte wenn ihr habt


danke im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2012 um 23:51 von jeff-hardy-1998

4 Antworten

1. Das kommt immer ganz auf die Waffe an (und evtl den einsatzzweck) an. Bei 870MCS wäre es zB die normale Schrotmuni, bei der Saiga müsste es Slug sein und bei Usas die Splitter (zumindest früher^^)

2. Einfach üben. Am besten sollte man nicht gleich mit infanterie anfangen, sondern erstmal mit panzern oder auch booten.

Antwort #1, 08. Juli 2012 um 23:57 von MayaChan

2.um infanterie killen zu können brauchst du übung ich nutze dazu die lenkmissels da wenn die ein kleinen zum ham un man die gegner besser siehr einfach spotten und gucken wo die sin und drauf stürzen aber ds hochziehn nicht vergessen ;) zu den lenkmissles nimmst du am bessten noch en airradar mit das du immer siehst welches feindliche luftobjekt wo ist ;)

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 01:01 von NB-CITY

okay vielen danke für eure antworten^^
dann fang ich mal mit panzern und booten an :D

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 11:56 von jeff-hardy-1998

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
*dank

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 11:57 von jeff-hardy-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link