Meinung (Naruto Ninja Storm Generations)

Koennt ihr mir eure Meinung sagen?
Also ich finde das Spiel so :

Nachteil : Kein guter Story modus
Vorteil : Viele Charas
Nachteil : Kein Open world
Vorteil : Ein ganz neuen Kampfmodus
Nachteil : 2 Lebens balken :-( Und bei allen zockt Ulti gleich
Vorteil : Wenigstens Videos ;-)
Nachteil : Erwacht modus ist nicht mehr so toll !
Vorteil : Tauschbalken beschraenkt

?!¿¡ XD Mfg Hllg

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 00:33 von Halloorg

ok das sind alles meine meinungen, die andere user sollen sich bitte nicht auf meine meinung kozentrieren (aber über kleine kommis sehe ich weg)also:

Nachteil : Kein guter Story modus
würde nicht wirklich kein guter story modus sagen sondern in seiner art gut aber kurz erzählt.

Vorteil : Viele Charas
für mich kein vorteil weil ich die meisten ehe nicht benutze.

Nachteil : Kein Open world
würde eher sagen es wäre ein vorteil wenn es geben würde, aber kein nachteil wenn es nicht geben würde.

Vorteil : Ein ganz neuen Kampfmodus
bin ganz deiner meinung.

Nachteil : 2 Lebens balken :-( Und bei allen zockt Ulti gleich
hmm also wenn es jetzt 1 balken wäre, wären die meisten gegner schon mit 1 ulti tot, bei mehr als 2 würden die kämpfe zwischen defenesiv playern ewig dauern also finde ich die anzahl recht gut, ulti sollte bei allen gleich abzichen sonst wäre es unfair es gibt ja immer noch ne treffer chance und die ist bei jedem anders.

Vorteil : Wenigstens Videos ;-)
anime sequenz? in dem fall ja.

Nachteil : Erwacht modus ist nicht mehr so toll!
wahr bei den meisten eher nur doof mit blauen blitzen und so, die die die die dorm ändern sind gut gelungen, aber haben auch ihre nachteile bei manchen.

Vorteil : Tauschbalken beschraenkt
für beide spieler also tut nichts zur sache.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 00:51 von MCell

es sollte 3 x die und das dorm sollte form sein.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 00:53 von MCell

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 16:15 von Kumagera

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)