Liebe zwischen Stiefvater und Stieftochter unmöglich? (Sims 2)

Also, ich hab eine Familie, da haben sich die Eltern getrennt, als die Mädchen Teenager waren, dann hab ich die Mädchen aufwachsen und ausziehen lassen. Dann hab ich die Mutter neu heiraten lassen.
Der neue Mann und seine Stieftochter haben beide die Laufbahn "Romantik" und haben beide als Wunsch sich in den anderen zu verlieben, aber sie können nicht flirten, sich nur "vertraut" küssen und "freundschaftlich" umarmen. Sie verlieben sich einfach nicht!
Muss sich der Mann erst scheiden lassen, um was mit der Tochter haben zu können?
Sie sind gleich alt, daran kann es also nicht liegen ...

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 00:37 von Bambigirl

2 Antworten

Ich glaub du musst die Mutter sich scheiden
Lassen dann geht des

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 15:57 von Cel_ino

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ist die Tochter eine Teenagerin oder Erwasen ?
Ich hab das auch gemacht und es funktoniert :))

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 16:44 von animegirl00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link