wie kann man videospiele machen? wo sind die spiele? (Ratchet & Clank 3)

man kann da videospiele machen in dem spiel, aber wo sind die spiele dazu?

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 20:31 von conscos

23 Antworten

Ein Videospiel findet man automatisch, ein anderes kann man sich bei
"Zerstöre deine Welt" verdienen. Die anderen findet ihr oder bekommt sie automatisch. Viel Glück!

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 14:12 von gelöschter User

Man kann sie in der Phönix spielen in deinem Zimmer. Da steht eine Spielkonsole und " drücke ( dreieck) um qwark video spiele zu spielen

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 11:23 von xXLokiPunisherXx

Er weiß wie man sie spielt, er weiß aber
nicht wo die passenden Spiele zu der Spielekonsole sind, oder?

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 22:02 von gelöschter User

ja und ich weiß beides nicht.

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 12:41 von conscos

Ach so! die Spielekonsole ist auf der Phönix. Du gehst nach der Landung geradeaus und die erste Tür links. Nun folgst du dem Gang nur noch geradeaus, dann bist du da. Die Spiele findest du fast alle automatisch, ein paar kannst du optional finden. Aber das ist leicht, die sind nicht sonderlich gut versteckt. Eins ist zum Beispiel bei den Arenakämpfen zu gewinnen.

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 12:51 von gelöschter User

das sagt mir leider gar nix -einfach so zu finden.. gehts denn nicht konkreter? hilfe! ich bin erst 12!

Antwort #6, 27. Januar 2008 um 18:07 von conscos

Waldorf oder was? Nach der Landung gehst du geradeaus...Da müssten dir von links(Das ist da, wo´der Daumen rechts ist)schon Schutztruppen entgegenkommen. Nun gehst du durch diese Tür, sie öffnet sich automatisch. Dann gehst du nur noch geradeaus in dein wunderschönes Appartment. Auf dem Tisch steht dann die Spielekonsole.

Antwort #7, 28. Januar 2008 um 12:51 von gelöschter User

nö, baumschule, man! was du erklärtest wußte ich! bei der konsole war ich! fand aber kein spiel und auch die andern nicht. des mit du findest sie automatisch hätt ich gern genauer!

Antwort #8, 28. Januar 2008 um 19:48 von conscos

Das ist (fast) alles Story bedingt. Zum Beispiel kommst du nachher zu einem Level, wo Quwark sich versteckt. Das findest du aber erst heraus, nachdem du ein Videospiel gespielt hast. Und das kriegst von Al oder irgendjemand anderem. Du findest oder bekommst sie alle GANZ sicher.

Antwort #9, 28. Januar 2008 um 20:19 von gelöschter User

NEIN! eben nicht! HILFE! Ich will video spiele! spielen!
konkret wie es geht bitte!

Antwort #10, 02. Februar 2008 um 15:19 von conscos

Das ich hier noch antworte Mensch...Wo befindest du dich gerade? Wann bekommt eines fast ganz am Anfang! AUTOMATISCH

Antwort #11, 02. Februar 2008 um 21:08 von gelöschter User

eben nicht! hab keines, spielete schon par stunden!

Antwort #12, 02. Februar 2008 um 23:08 von conscos

Bist du dir sicher, dass du auch Ratchet und Clank 3 hast? Nicht 2 oder Teil 1?

Antwort #13, 03. Februar 2008 um 11:15 von gelöschter User

ok, ich wollte schon aufgeben. ich schreib jetzt genau, welches spiel es ist:
ganz oben steht playstation 2
drunter: auch online spielbar
dann ein bild, darin: ratchet und clank 3
ferner steht noch drauf sony
und insomniac

und ganz unten platinum the best of playstation 2


hier ist das selbe spiel abgebildet:

http://cgi.ebay.de/ratchet-und-clank-3-ps2_W0QQ...

Antwort #14, 03. Februar 2008 um 20:37 von conscos

Ja, das habe ich auch. Schreibe mir nun bitte GANZ genau wo du bist. Der Planet reicht schon.

Antwort #15, 04. Februar 2008 um 16:29 von gelöschter User

marcardia oder so... danke für die hilfe jetzt schon

Antwort #16, 04. Februar 2008 um 18:19 von conscos

Du bist erst auf Marcadia? Ich dachte, du spielst seit Stunden! Das ist der dritte Planet! Da hat man natürlich noch keine Videospiele. Spiel erstmal weiter, dann kriegst du auch welche. Du spielst seit Stunden und bist erst auf Marcadia. Das soll ja nicht beleidigend wirken, aber Alter!

Antwort #17, 04. Februar 2008 um 19:32 von gelöschter User

naja... :-((

Antwort #18, 04. Februar 2008 um 20:25 von conscos

die konsole kommt wenn du wieder zur phönix fliegst dann wenn du in der phönix dann landest dann must du ein bisschen links bleiben dan gerade aus laufen und dann irrgendwann nach links abbiegen und dann gerrade aus da ist dann dein zimmer wo die viedeo spiel konsole steht und das spiel bekopmmst du wenn du diese mission wo du mit diesem laser ver schieber die laser verschieben musst und wenn du das gemmacht hast dann sitzt da am ende der mission dieser alberne professor am computer oder irrgend so was und der gibt dir dann das spiel

Antwort #19, 09. Februar 2008 um 09:52 von bobby-lashley111

außer dem das ist e nichts bessonderes das kannst du wast mit super mario würn gammboy wo man immer diese sachen einsammeln musst verkleichen

Antwort #20, 09. Februar 2008 um 10:05 von bobby-lashley111

danke an vor allem bobby! das war nun ehct hilfreich und endlich mal konkret. leider hab ich nun keine ferien mehr.. wird also dauern, bis ichs probieren kann..

Antwort #21, 10. Februar 2008 um 21:30 von conscos

Ich müh mich hier ab, gebe fast die gleiche Beschreibung ab und kriege kein Lob? Nicht das mir das unbedingt wichtig ist, aber das Level ist nun wirklich SEHR linear. Das hättest du mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst gefunden.

Antwort #22, 11. Februar 2008 um 13:21 von gelöschter User

hast du gut gemacht Living-Raptor
reicht dir dass

Antwort #23, 18. Dezember 2009 um 09:42 von Baschti97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Letzte Fragen zu Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)