Wie bekomme ich Freunde über Facebook? (Schlumpfdorf)

Hab mich jetzt bei Facebook angemeldet, aber irgendwie blick ich noch nicht so ganz durch...wie bekomme ich Freunde über Fb...und wie melde ich mich über Fb an? Danke schon mal für eure Hilfe.

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 01:10 von gelöschter User

4 Antworten

Ich weiß nicht, wie man Freunde über FB bekommst, aber ich möchte Dich warnen, ich hatte die Smurfs aus Versehen bei FB angemeldet. Von da ab konnte ich meine Freunde aus dem Gamecenter nicht mehr sehen. Es hat Wochen gedauert, bis ich das raus gefunden hatte. Also GC und FB vertragen sich nicht. Warum suchst Du nicht einfach übers GC? LG

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 07:49 von phantom13

Du hast glaube ich Android/ kein Applegerät, oder verwechsel ich dich jetzt smurfable?!
Dann kannst du ja kein Gamecenter nutzen und musst über FB Freunde finden (was wirklich Probleme bringt immer wieder)
Du gehst über dein Smurfs Spiel rein, dann links auf das Haussymbol unten. Dort sieht man dann sein eigenes Village und die Nachbarn. Wenn du über FB Nachbarn suchst gehst du dort auf "+Invite Friends", wirst automatisch zu deinem FB geleitet und kannst dort nach Freunden suchen. Habe den Schritt nie weiter gemacht, weil - wie Phantom sagt - sich FB und Gamecenter nicht vertragen! Und ich, wie alle hier, Gamecenter nutzen als Apple-User.
Denke du kannst auch in FB auf "Anwendungen" gehen und dort die Smurfs wählen und von dort aus spielen. Es gibt dazu auch eine FB Smurfs Seite.
LG

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 22:31 von FlyingFrank

Ich würde dir auch empfehlen, Freunde über das Gamecenter hinzuzufügen. Eine gute "Web-App" findest du hier:

http://smurfvillagefriends.weebly.com/

Aktuelle Einträge von anderen Spielern, klare Anleitung und die Möglichkeit, dich wieder zu löschen waren die Gründe für mich, diese Seite zu verwenden.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 22:58 von Brainfighter

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bekomme keine freunde bei Smurfs Village bei meinen iPhone. Bitte um hilfe!

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 12:05 von Heggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link