Bekommt man ein Göttlichenschild geschenkt? (Zelda Skyward Sword)

Im spielverlauf bekommt man von einem Goronen ( Ranelle Wüste) gesagt das der dritte drache ( Mir) ein Unzerstörbaren schild schenkt stimmt das?
Oder gibt es noch einen besseren schild als Göttlich?
Danke für die Antworten

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 08:05 von MNW98

18 Antworten

Ja das ist der Hylia Schild wie weit bist du ungefähr!?

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 08:22 von Auri07

Ja, das ist der Hylia-Schild.
Aber du musst vorher ununterbrochen gegen 8 Bosse kämpfen, bevor du den Schild bekommst.

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 10:15 von ina-s_1997

Das mit den 8 Bosskämpfen ist gar nicht so schwer. Der Hyliaschild sieht in Zelda Skyward sword aber besonders nett aus.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 12:06 von link015

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich finds schon schwer -.-" Als dann dieser große Roboter kommt (Name gerade entfallen xD) habe ich fast alle Herzen verloren, weil man dort keine findet! Deswegen habe ich immer mit dem angefangen und dann war es eig recht leicht, nur ich bin immer in Panik geraten und hatte voll Herzklopfen xDD VOR ALLEM BEIM TODBRINGER!

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 13:49 von _Milly_xD

Totbtinger?
Beim Donnerdrachen?

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 14:27 von Auri07

Ich meine, wo der noch kein Mensch ist. Mir sind iwie alle Namen entfallen xD Ich spiele nämlich HM und kein Zelda im Moment ;D

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 14:47 von _Milly_xD

Wenn man die Bosse kann, ist es nicht so schwer. Nur musste ich das 2x machen, weil ich Idiot danach zur 4. Sairen-Prüfung bin, die nicht bestanden habe, kein Bock mehr hatte und einfach ausgemacht hab, ohne zu speichern. :D Tipp: Am Besten, nachdem man den Schild hat, SPEICHERN! ^^

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 15:02 von ina-s_1997

Was ist HM?

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 15:13 von Auri07

Wann kann man diese Prüfung machen?

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 17:42 von MNW98

Die 8 Bosskämpfe?
Nach dem 6ten Dungeon mit dem heldenlied um die drei drachen nach den Stimmen zu fragen!Wo bist du?
In welchem Dungeon!?

Antwort #10, 09. Juli 2012 um 17:55 von Auri07

MNW98: Welche Prüfung meinst du?

Antwort #11, 09. Juli 2012 um 18:30 von ina-s_1997

HM= Harvest Moon. ich spiele im Moment HMDT= Harvest Moon Deine Tierparade :D

Antwort #12, 09. Juli 2012 um 19:44 von _Milly_xD

Also der Roboter ist meiner Meinung nach sehr leicht zu besiegen. Wenn er das Elektroschwert hat, ist es etwas schwerer, das stimmt. Aber der Todbringer ist wirklich ! einfach, wenn man weiß wie. Zuerst ist es am Besten, wenn ihr mit einem guten Schild(heiliger Schild) zu ihm geht, und seine Attacke blockt und dann direkt soviele Hiebe wie möglich setzt, bis er wieder blockt. Irgendwann müsst ihr ja die Blitze auffangen. Hierbei ist es sehr wichtig, die Wiimotion gerade zu halten. Haltet außerdem einen guten Abstand zum Todbringer.

Antwort #13, 09. Juli 2012 um 20:08 von link015

Weißt du welchen Roboter ich meine? Diesen großen, der so sechs Schwerter hat und dann auch noch Beine kriegt. Der ist leicht, ja das stimmt, aber trotzdem findet man da keine Herzen! Ich finde den 1. und den fliegenden Verbannten am leichtesten. Bei dem 2. nervt es immer, dass man immer runter- oder hochspringen muss, damit man án seinen Kopf kommt. Und wenn man zum letzten mal auf seinen Kopf springen will, schubst der einen so schnell wieder runter!
Aber der Todbringer, als Mensch... Der war leichter als Girahim! Der war echt so leicht, noch leichter als er noch kein Mensch war. Echt ich war so enttäuscht... Meine Freundin kackt voll ab und ich schaffs beim ersten Mal xDD Und das soll mal was heißen! Ich bin Girahim Expertin! ;D Ich liebe es Girahim zu besiegen und schaffe das immer voll schnell nur beim letzten Mal... Neee du :D

Antwort #14, 09. Juli 2012 um 20:54 von _Milly_xD

Milly: Bei dem Roboter, der übrigens Da Ilohm heißt ;), sind Herzen so viel ich weiß in den Säulen. Wenn Da Ilohm aufsteht und seine Schwerter schwingt, musst du so laufen, dass er eine Säule zerstört, da müsste dann eigentlich ein Herz drinne sein.
Und ich stimm dir zu: Ghirahim ist wirklich so was von einfach, wenn man weiß, wie´s geht. ;)

Antwort #15, 09. Juli 2012 um 21:01 von ina-s_1997

Achso der Roboter in der antiken Zisterne. Der ist aber auch nicht allzu schwer.

Antwort #16, 10. Juli 2012 um 08:25 von link015

Ach ja Da Ilohm... Mir entfallen alle Namen o.O xDD Ich finde den auch einfach, aber da findet man wirlich keine Herzen, wenn man welche brauch! Und das mit den Säulen hilft auch nicht gerade... Da gibt es mindestens 5, also 5 Herzen. Aber wenn es um Girahim geht, reiße ich meiner Freundin (mit der spiele ich das immer :D Naja HABEN es immer gespielt und wir haben sogar vor Wind Waker beim Endgegner gekniffen xDDD) förmlich die Wii-FB aus der Hand ;D

Antwort #17, 10. Juli 2012 um 21:27 von _Milly_xD

Aber dort sind Herzen. ;) Zumindest ein paar.

Antwort #18, 10. Juli 2012 um 22:05 von ina-s_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)