Killzone 3 oder MW3? (MW 3)

Bitte mit Erklärung

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 08:10 von matze61

5 Antworten

kz3 ist der noobhafteste mp den ich je gesehen hab, sogar noch schlimmer als cod

in kz3 kannst du dich als sniper komplett unsichtbar machen und als versorger kannst du dich als gegner verkleiden und keiner erkennt dich

mw3 gibts hingegen richtige kranke spieler die das spiel paar hundert stunden schoin spielen, wenn du auf trophäen spielst und wenn diur die story von killzone gefällt hol dir das

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 08:19 von gelöschter User

Kilzone 3 ist besser hat die bessere Grafik und die Nahkampfatacken sehen geiler aus aber die Gegner können im Multiplayer mehr einstecken must du wissen also ich fand als Cod Spieler das Mw3 der größte Fail der Reihe war würde deshalb zu Killzone 3 tendieren aber wenn du noch nie ein Cod Teil gespielt hast könnte dir Mw3 gut tun weil es leider nennen wirs mal nett ausgedrückt zu anfängerfreundlich ist

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 13:37 von franklampard

Killzone 3 und bessere grafik nich wirklich wenn du damit die verpixelung meinst stimmt das schon aber realistischer sieht da schon mw3 aus auch wenn mw3 ne scheis grafik hat
der multyplayer is recht gut wenn du jedoch noch nie nen egoshooter gezockt hast nimm mw3 da es dich nicht so frustriert

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 14:11 von Kill-Freak-98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Die Grafik von MW3 worde schon zu PS2 Zeiten benutzt.(7 Jahre Alt)

Mann kann 1.000 gründe schreiben warum MW3 schlchter ist.
Kauf dir lieber Killzone..

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 16:36 von hitman3886

ty. es wird höchstwarscheinlich Killzone 3

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 20:39 von matze61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link