Dämmerwacht oder Vampirfürst? (Skyrim)

Was findet iht besser?(bitte mit begründung)kann mich zurzeit noch nicht entscheiden

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 09:11 von Gaaracool98

7 Antworten

Dämmerwacht. Hab kein Bock zu so ner Abscheulichkeit zu werden...

Vorrausgesetzt ich hol mir diese Abscheulichkeit von Add-on -.-

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 09:18 von derschueler

aha okay warum abscheulichkeit von add-on?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 10:19 von Gaaracool98

Es ist bei uns noch nichtmal released und der erste Patch ist schon in Arbeit.
Anscheinend ist es (wie gewohnt) total verbugt.

Es erhöht nichtmal die Levelgrenze.
D.h., dass jeder der Lv 81 1/2 schon erreicht hat ein neues Spiel anfangen muss wenn er die neuen Skilltrees nutzen will.

Außerdem muss man anscheinend die Main Quest durchhaben da irgendwas mit Alduin is...

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 10:42 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das mit der mainguest kann ich mir schlecht vorstellen aber bei den anderen sachen haste recht da könnten die echt noch was ändern

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 11:50 von Gaaracool98

Ab Post #19 wirds interessant:
/x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 12:01 von derschueler

Also ob das mit Alduin stimmt weis ich nicht so genau aber die neuen Skillbäume beziehen sich nur auf Werwolf bzw. Vampirlord Gestallt und diese Skills bekommt man auch noch mit Lvl. 81 da diese Skills durch einsetzen der Vampir- oder Werwolfangriffe freigeschaltet werden.
Hab ich zumindest mal bei einem Preview gelesen...

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 14:06 von El-Mejor

Tja. Wir werden sehen...^^

Ich hab mich damit nich groß auseinandergesetzt, weils mich schlichtweg nich interessiert...

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 14:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link