welche Goldkarte (NfS World)

welche goldkarte wählt ihr aus nach dem rennen oder flucht?
nehmt ihr immer die gleiche oder wechselt ab?
kennt ihr eine welche oft optik oder tuning teile hergibt?

merci & gruss.

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 09:12 von reca03

3 Antworten

Es ist egal welche man nimmt ich bekomme fast immer neon oder auch motor bei der mitte wen du willst können wir mall zsm spielen mein namme ist kosta0505 add mich ok

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 15:09 von kosta5

Das ist egal welche du nimmst ich nehme z.b immer verschieden was ich aber bekomme ist immer Powerups also das ist glücksache was gutes zu bekommen besser istz aber sich auf eine Karte zu fixieren größere Warscheinlichkeit eine Tuningteil zu bekommen :D

Antwort #2, 13. Juli 2012 um 14:54 von Skyline96

Es ist egal , es steht schon vorher Fest was man bekommt... Denn jmand hat mal seine Karte noch net aufgedeckt und dann hat ihn schon jemand gw zum ultra teil gechrieben , weil das in seinem Newsfeed stand...

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 13:27 von marvtin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)