Dringend ! (Minecraft)

kann man bei minecraft auch im kreativmodus zocken oder kann mann nur im überlebensmodus spielen und habt ihr ne minecraft-(Crafting)
seite wo alle,.. fast alle crafts vorhanden sind

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 10:17 von mauro15

5 Antworten

Huhu,

für die Werkbank braucht man keine Seite, da man nicht mehr selber craften kann, man braucht nur noch die rohstoffe, der Rest wird automatisch an der werkbank gebaut...


nein man kann nicht im Kreativ-Modus zocken..

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 12:40 von Gizdie91

genau stimmt was er sagt und der Kreative mod kommt noch die oder nächste woche durch updates!

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 12:52 von Animeking2012

Animeking ? Leider dauert es noch recht lange bis der kreativ modus kommt.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 14:00 von Sora4444

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Geh mal auf die Werkbank und dann auf die sachen die du Craften willst und drück X! jetzt steht da was du alles brauchst damit du es Craften kannst!

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 23:56 von TheMan13

der erste teil von Gizdie stimmt aber kreativ kann man in dieser wochen zocken weil da der 2.update ist ;-)

Mfg Niels19991

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 14:37 von Niels19991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)