Gegenstände benützen? Zombies abschütteln? (Arma 2)

1.)Wenn ich verwundet bin, wie benütze ich ein verbandspacket?
habe alles probiert er benützt es einfach nicht.


2.)habe das gelesen Zombies über einen berg oder durch gebäude abzuhängen, das klappt aber bei mir nicht gibt es noch eine andere möglichkeit oder weis jemand ob bei einem nächsten update vieleicht bessere möglichkeiten zum abschütteln gibt?

3.)Da ich wegen meiner Arma X version eine ältere DayZ server version spielen muss (93965) ist meine Frage, wenn neue elemente in day eingefügt werden, ist das dann auch bei meiner version drin oder muss ich hoffen dass es bei mir irgendwann mit dem six updater (welcher nicht mit arma X funktioniert) möglich ist zu spielen?

gruss

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 10:34 von Wypaek

3 Antworten

1. du musst G drücken und dann Rechtsklick auf die Bandage...dann Bandage myself.

2. ich mach das immer so: ich geh in ein etwas größeres haus rein, warte bis die zombies möglichst weit drin sind und dann ren cih raus...meißtens klappts...

3. keine ahnung

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 14:23 von LasagneBomber

Ich habe Arma X und benutze den Sixupdater. Schau mal nach woran es bei dir liegt, dass er nicht geht. An sonsten DayZ patchen, Beta patch auf jeden Fall drauf machen.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 13:18 von Domceck

ich kann den six updater zwar starten und mit ihm ins spiel jedoch habe ich probleme auf einen server zu kommen und wen ich mal drauf bin und starten will kommt immer die meldung dass der server eine andere version hat. (wenn ich alle neusten patchs und so drauf habe)

Es funktioniert bei mir nur ohne sixupdater mit dem beta patch 93965 sonst gar nicht hatte es mit 5 verschiedenen installations varianten probiert und erst als ich diese ohne six updater gefunden habe gings.

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 13:44 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link