Square Enix?! (Kingdom Hearts 3D)

hey meines wissens hatte bbs ja nur noch zack oder hat dream drop distance jz überhaupt noch einen einzigen ff char oder ises jz ein reines langweiliges disney kinder game xD

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 10:51 von Sephorion

22 Antworten

Es tauchen tatsächlich keine Final Fantasy Charaktere auf in diesem Spiel.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 12:13 von gelöschter User

die leute der organisation sind ja wirklich die einzigen die noch ein wenig nach ff aussehn aber schade ises trotzdem ... ich mein ehrlich das kann ned gut fürs geschäft sein die aktuelle generation der kinder kennt die alten disney filme garnicht mehr^^

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 13:24 von Sephorion

Könnt schwören es gibt nen Mogry Altelier in Traverse Town

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 13:55 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ja im Moment wird wirklich mit FF Charas gespart. Dafür gibts in Kingdom Hearts 3D TWEWY(The World Ends With You) Charaktere. Wer es noch nicht weiß, auch ein mehr oder weniger erfolgreiches Square Enix Spiel. In KH3 werden wir sicher wieder Bekanntschaft mit Leon, Yuffie oder vielleicht ganz neuen FF Charas machen ;D

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 14:46 von d-freak

Falls du es nicht bemerkt haben solltest, es war bisher tatsächlich immer FF+KH Nur in diesem be...scheidenen Nebenteil, wurden die FF Chars ganz weggelassen und die SE Einheitsbrühe beginnt.

Ich glaube du hast den Zwang der FF Charaktere nicht verstanden, sie wurden eingesetzte um das Spiel am Anfang zu pushen, aber da die Marke jetzt bekannt ist, wurden sie immer überflüssiger und man hat sie Stück für Stück entfernt. Da gibts kein "statt FF Chars TWEWY" sondern einfach nur ne Verwurstung von nem ziemlich unbekannten Spiel (jedenfalls hier im Westen), auf Kosten von KH nur um Vermutungen um nen neuen Teil anzufachen.

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 01:46 von RiKu-man

Sie hätten lieber bei den FF Chars bleiben sollen aus Traverse Town und Radiant Garden.

Die TWEWY Charaktere kamen mir bisher albern vor. In allen Trailern. Was sind das für Minderjährige Nervensägen.


Der eine ist ein Emo und der rest nimmt irgendwas oder... o.O honestly

Antwort #6, 10. Juli 2012 um 10:48 von gelöschter User

Najo wo gabs FF Chars.

KH1
CoM
KH2
BBS

Bis auf Days und KH3D gibts dann halt keine.
Bei coded bin ich mir nimmer sicher. Aber ich glaub da gabs noch Cid.

Ich geh mal davon aus das es bei KH3 wieder welche geben wird. Vlt sogar welche aus FF13 oder versus. Abwarten und Tee schlabern

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 12:03 von ErlangerFreak

nja hochpushn si haben ja bei kh 1 extra werbung gmacht indem sie auf der packung so sachen gschrieben haben die welten von disney und square enix vermischen sich aber ja ich sag ja nicht das sie unmengen an final fantasy charakteren reingeben solln aber ein wenig ausgleichen könnten sie es schon... wir könn ja ned sagen das kingdom hearts jz eine eigene geschichte is da es ja größten teils auf andre geschichten zurückgreift eben disney welten und das seh ich nicht ganz ein^^ ich mein wenn sies wirklich nur hochpushen wollten mit final fantasy dann sollen sie jz mal etwas mehr eigene kh welten machen und nicht in jedem 2 kh ne tron welt reinhaun xD ich mein was hat kh an sich ohne disney und square enix also ohne die disney welten und hollow bastion. twillight, traverse und den strand und der rest sind nur verstecke von der organisation also^^

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 13:29 von Sephorion

Von SE kommen schonmal sicher 2/3 aller NPC´s

Die Orga zb. Oder ein Großteil der Protagonisten

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 15:17 von ErlangerFreak

Die FF Charas sind schon Bestandteil von KH geworden ^^ Ohne denen geht kein KH mehr (mehr oder weniger). Mir würden auch die TWEWY Charas reichen aber unfairer weiße, werden die TWEWY Charas in KH3D wichtiger gemacht als es die FF Charas je in anderen KH Games waren <.<

@VanitasTheBest

Seine Antworten sind Nonsense WEIL? ? ? ? ?

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 22:24 von FinalFantasyBlade

Ich weiß, wieso.

Ich widerspreche einfach seiner Meinung und da ist es egal, ob ich recht habe oder nicht.

Aber ich glaube, dass du die Wortbedeutung von Nonsens (ohne "e") nachschlagen solltest weil, es irgendwie nicht passt o.o

Hier: http://www.google.de/search?sugexp=chrome,mod=5...

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 23:07 von RiKu-man

Ja ich weiß schon was das bedeutet ^^ Nur die Mehrzahl war für mich fremd XD

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 23:09 von FinalFantasyBlade

Ähm, ich meinte eigentlich VanitasTheBest wegen der Wortbedeutung xD

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 23:21 von RiKu-man

Ach so o.o (ich lese erst richtig bevor ich dumm antworte *20 mal auf die Tafel schreib*)

Antwort #14, 10. Juli 2012 um 23:23 von FinalFantasyBlade

Passiert, war ja auch etwas verwirrend, weil deine Post direkt über meinem war xD

Antwort #15, 10. Juli 2012 um 23:30 von RiKu-man

Zu 1: Dass Nomura gesagt hat, dass KH3D der wichtigste Nebenteil ist, ist Nonsens, es ist, als würde er sagen, dass Captain Sparrow SS Träger ist (Wobei er mehr Chancen auf ein SS hätte, da er schonmal eins angefasst hat)

Zu 2: Natürlich ist es eine Zusammenarbeit von SE und Disney, Final Fantasy ist ja auch kein eigener Konzern <.<

zu 3: Nach deiner Logik, müsste es ja dann auch nichts aus Disney haben, es ist ja Kingdom Hearts

zu 4: Wenn es als Kult Game verschrien war, wieso kennen sehr viele Gamer es dann nicht? Außer denjenigen die sich besonders für japanische Spiele interessieren?

Außerdem gibts in Final Fantasy ja auch keine Personen, die jugendlich erfrischend sind o.o

Außerdem glaube ich nicht, dass du der Sheriff in der Stadt bist und sagen kannst wann Schluss ist o.o

Aber da der Klügere nunmal nachgibt bin ich so frei und beanspruche diesen Posten nun für mich

Antwort #16, 11. Juli 2012 um 00:42 von RiKu-man

KH3D = Bullshit bzw. Unnötig

FF Chara = Muss ;o (wirklich! *-*)

Mehr kann man auch nicht sagen. Kommt eben auf's Blickwinkel bzw. Geschmack an (und bei dir ist er sehr merkwürdig, Vanosh O.o)

Eins interessiert mich da noch!
"Und KH3D ist nichtmal der einzige FF-lose KH Teil" Wirklich? Handy Game zählt aber nicht XD

Antwort #17, 11. Juli 2012 um 00:47 von FinalFantasyBlade

Nein das was du meinst ist sinnlos! Wenn Nomura sagen würde: "KH (1) ist das beste KH, dass ich je entwickelt hab", würdest du ihn dann zustimmen? Was geht dich den überhaupt an, was er denkt und meint? Ich meine du und deine Gang habt schon angefangen ihn Trollmura zu nennen... dann noch mit sowas wie: "Er sagt KH3D ist der wichtigste Nebenteil und das ist die Wahrheit" zu sagen, sowas ist selbst Verwirrung 3ten Grades :P

Die FF Charas sind nun mal ein Teil von KH. Ohne die wäre es eben nur so etwas wie KH3D. Mann geniest so welche Momente wie Aurons auftreten in KH2. Seite an Seite mit den FF Charas kämpfen oder ihre Interaktionen in KH erleben...sowas wollen WIR eben haben


"Außerdem geben nur schwächlinge bzw feiglinge auf/nach"

Interessant! Du sagst, es wäre sinnlos weiter darüber zu diskutieren, bist aber der Meinung, wäre aufhört ist schwach...Logik wo bist du nur?

Gut ich gibs zu! Days hab ich vergessen. Aber dafür interessiert sich kein Schwein

Antwort #18, 11. Juli 2012 um 01:44 von FinalFantasyBlade

Wenn nur Schwächlinge aufgeben würden, dann hätte es einen 3ten Weltkrieg gegeben, Google Mal Kuba Kriese, nachgeben zu können ist ein Zeichen von Stärke und Charakter o.o Und auch die Meinung seines Gegenübers zu akzeptieren gehört dazu o.o

Antwort #19, 11. Juli 2012 um 02:17 von RiKu-man

Das verwirrt mich jetzt so ziemlich. Alle Antworten on Vanosh gelöscht oder was?

Antwort #20, 11. Juli 2012 um 11:37 von gelöschter User

Bin ich eigentlich der einzige (na gut bis auf villeicht wenige Fans und SE natürlich^^) der findet das Dream Drop Distance sehr wichtig für die Story und vorallem für den 3. Teil ist? Aber ich finde auch das Birth by Sleep oder auch die anderen Spinoffs wie Days, Chain of Memories oder Coded dazugehören. Btw ich bin so ein Schwein der sich für Days interessiert, nur mal so. Ja es gibt diesmal keine FF Charaktere, und? Ist auch logisch das Charaktere wie Leon oder Yuffie nicht auftauchen, schließlich sind sie in Radiant Garden. Im 3. Teil sind sie sicherlich wieder dabei. Und ich bin auch der meinung, die ganzen Spinoffs vermurksen die Story in keinster weise. Im gegenteil, durch einige Spinoffs wie BBS wird einiges klar, z.b wie Kairi auf die Insel des Schicksals kam. oder wie Sora, Riku und Kairi zu ihren Schlüsselschwertern kamen. Das alles wird in Birth by Sleep erklärt. Oder auch wie das Schloss des Entfallens entstand. Ich freue mich jedenfalls auf DDD und den bevorstehenden dritten Teil.

Antwort #21, 11. Juli 2012 um 13:09 von HellKaiser1989

wasn mit vanitas beiträgen passiert?

Antwort #22, 11. Juli 2012 um 16:21 von ErlangerFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)