U 2 vs U 3 (Uncharted 2)

was ist besser und warum

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 11:14 von WESKERCHRIS334

13 Antworten

ganz klar u2 da u3 sich auch zu einem cod entwickelt hat

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 18:51 von halo98

u2 auf jeden fall, da u3 erstens, wie oben erwähnt wurde, von cod viel abgekupfert hat und zweitens, da es einfach zu überladen mit irgendeinem müll ist, den kein mensch brauch.

Antwort #2, 10. Juli 2012 um 19:09 von ml-2010

Ja U2 ist viel besser und die Story ist auch viel cooler als U3 ^^

Antwort #3, 10. Juli 2012 um 23:19 von k-mann

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
In Uncharted 2 ist alles besser , außer der Ko-op Modus gefällt mir in Uncharted 3 mehr , weil in Arena Überleben , Belagerung und Goldrausch in einem ist.

Uncharted 2 ist cooler , Multiplayer cooler und balancierter
Uncharted 3 macht auch spaß , enthält aber zu viele Noobs

Antwort #4, 12. Juli 2012 um 19:35 von over-the-above98434

Ich empfehle auch u2, u3 is zwar auch ein cooles spiel, aber in u2 ist die story schon mal besser und der online-modus ist ein bisschen gerechter und unterhaltsamer.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 12:00 von XxYurixX

Bei u2 braucht man wenigstens ein bisschen skill, bei u3 wird einem alles in den a**** geschoben. Es ist einfach das beste, was naughty dog dieser welt ermöglicht hat.

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 16:36 von ml-2010

ich musste das schreiben , uncharted 3 ^^

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 19:52 von over-the-above98434

Also spielt ihr grad U2 mehr als U3?

Antwort #8, 29. Juli 2012 um 15:28 von EpicPineapple

Ich meine auch das U2 vom gesamten her besser ist aber der Multi ist im gegensatz zu U3 schrott sorry :) U2 ist der Singleplayer einfach viel besser und etwas schwieriger als U3 wo der ziemlich leicht ist. Was in U3 neu und geil ist sind die Unmenschen :D

Antwort #9, 30. Juli 2012 um 18:19 von Nathan-Fisher99

ich find auch U2 besser , da der Multi bei U3 total besch... ist.
habe mir erst vor kurzem voller erwartung U3 geholt und musste feststellen dass das echt keine bereicherung war. Die story ist zwar Ganz Okay, insgesamt gefällt mir aber die von U2 besser. Letztendlich zocke ich doch wieder U2 und der neuere Teil liegt fast unbenutzt im Schrank ...

Antwort #10, 01. August 2012 um 11:50 von Lisaa_who_cares

Haha, Nathan-Fisher du bist ja der totale Noob ;) Uncharted 2 bietet den besseren Multiplayer, sowie besseren Singleplayer. Der einzige Nachteil ist nur, dass die dort keine Patches mehr rausbringen und naja, halt Koop-Modus. Aber wer meint, U2-Multi wäre Schrott, hat es noch nie gespielt oder hat einfach keinen Skill und keine Ahnung von Uncharted.

Antwort #11, 09. August 2012 um 00:18 von GreenShinigami

außerdem regt u3 bedeutend schneller auf als u3. manchmal will ich die verdammte bluray einfach nur zerstören :D

Antwort #12, 09. August 2012 um 11:09 von ml-2010

Alsi das is jetz schon nen bisschen her das ich u2 gespielt hab war da auch nich so gut drin hatte nur ne 1,0er kd und von der story her war das ganz klar besser allein schon der endkampf bei u3 is voll fürn arsch :D Der mp ist bei beiden ganz gut wobei ich persönlich den von u3 besser find weils da z.b. eigene klassen gibt was ich persönlich besser find und man auf jeden fall schneller gegner findet und weils da viel mehr möglichkeiten gibt z.b. wackn roll oder granaten in der luft werfen usw. aber sind beide geil :D

Antwort #13, 04. September 2012 um 17:46 von jaeennis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)