Erweiterungspaks (Halo Reach)

ich hab die 3 halo erweieterungen geholt also anniversary, noble und defiant zu jedem gibt es G aber wie bekomme ich an die ich hab z.b. schon mal einen während ich ein jetpack anhatte einen erschlagen aber hab keine G bekommen -.- kann mir jemand helfen ?
Danke für antworten

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 11:21 von Cylosys

10 Antworten

Als erstes muss es passieren, wenn du fliegst. Du kannst einfach kurz vorher hochfliegen und ich glaube du musst auf einer Anniversary-map spielen. Ein Mordanschlag zählt nicht.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 15:49 von prometoys

also geflogen bin ich aber wie soll ich es auf anniversary spielen wenn man bei der audwahl nich dafür spielen kann ?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 16:07 von Cylosys

Es gibt in de Spielersuche vier Oberbegriffen, bei der Spielauswahl.
Der erste Punkt sind nur Anniversary-maps.
Der zweite ist z.b. Slayer, Sniper, Swat, Living Dead, BTB etc.
usw.

Dann wählst du halt im ersten Punkt ein Spieltype aus.
Das sind immer Anniversary Karten.
Ich hoffe du weist, was ich meine :D

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 19:26 von prometoys

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ok danke aber wie mache ich es mit noble oder defiant

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 20:31 von Cylosys

Geht leider nur per zufall in der Normalen Spielersuche, also im zweiten Punkt.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 21:08 von prometoys

ok dauert sicher lange -.- danke trotzdem

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 22:11 von Cylosys

Vielleicht hilft dir das, die Noble und Defiant Erfolge bekommt man auch auf den normalen Karten.

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 22:18 von prometoys

ach echt? ok danke vielleicht können wir mal zusammen zocken?

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 22:21 von Cylosys

Klar, können wir machen, aber leider habe ich diese Woche kaum Zeit zum Zocken :/
Am besten schreibst du mir ne anfrage und dann sehen wir weiter, müsste nächste Woche klappen.

GT: PmG Prometoys

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 22:49 von prometoys

hab die anfrage gesendet

Antwort #10, 11. Juli 2012 um 20:23 von Cylosys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)