hilfe (Drakensang)

hi
ich hab drakensang von der cbs und hab sofort installiert.
gefällt mir auch richtig gut,aber dennoch habe ich ein paar fragen.

1. was sollte ich bei meinem krieger verbessern(werte,lp oder fähigkeiten9
2.nach einem kampf möchte ich die wunden heilen?
wie geht das am besten?
wundpulver,verbänd?
3. als begleiter hab ich gerade rhulana, forgrimm und kladdis
hat jemand einen tipp,wie ich sie am besten einsetze?

mfg
sebi

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 11:31 von Setze

5 Antworten

So...
1.Du solltest immer die waffe auf max. aufpimpen die du bzw. die anderen gerade haben..und steigere ab level 6 oder so körperkraft auf jeden fall..wirst sehen warum..und vielleicht auch konstitution..
lp nur wenn du mehr als 1000 steigerungspunkte hast..ich hab mir immer "notsteigerungspunkte" gelassen..
2.ich hab immer verbände genommen aber nachher (nach burg grimmzahn wo du über 500 dukaten hast)
kannste auch die etwas teureren heilsalben nehmen..
3.ich bin krieger und geb meinem charakter immer schwerter oder 2hand schwerter..
rhulana säbel (sie muss aber bis tallon den bis 1w+4 0/0<--weisst du was das heisst?ich erklär dir wenn denn alles..forgrimm 2hand hiebwaffen
(sau geil..er zieht immer zwischen 6 und 30 lp) ;o
undd dann wechsel ich immer zwischen magier jost und bogenschützin gwendala
ich würd kladdis auch irgendwie ne armbrust geben aber sie auch zaubern lassen..
hoffe alles konnte helfen...phex sei mit euch..

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 20:34 von Ehhz100

ja danke für die hilfen
bin jetzt schon ein bisschen weiter, gerade bei ancoron quest.
hab jetzt forgrimm,gwendala und traldar dabei.
sollte ich ancoron mitnehmen,wenn ich da später kann

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 13:05 von Setze

ja also ich habe ihn mitgenommen nachdem ich den drachen erlegt habe und ihm den wurmspieß (speer) gegeben hab weil er n riesen speer bonus hat!und sonst auch gut geskillt ist

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 21:10 von Ehhz100

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 30. Juli 2012 um 21:07 von Setze

yo :D

Antwort #5, 02. August 2012 um 22:35 von Ehhz100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)