Ist das ein Bug oder ist das normal !? (Dragons Dogma)

Also ich habe gerade den Truchsess erlöst und seinen Platz eingenommen, dann hab ich mich auf den Thron gesetzt. Dann wurd ich in die Welt der streblichen zurück gebracht, aber ich war durchsichtig, konnten nichts auf heben und konnte nur rum laufen bzw. zurück in die welt des Truchsess. Kann mir jmd sagen woran das liegt oder ist das normal ?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 11:42 von Darkness_Dragon96

9 Antworten

Das ist ganz normal. Ich vermute die Macher wollen dadurch zeigen wie trostlos das leben des truchsess ist. Du musst einfach durch das Tor der Stadt rausgehen, dann bist wieder beim Stuhl.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 11:46 von warumrufterseinenkollegenan

Aber dann kann ich da nur rum laufen und werde immer wieder zu.stuhl zurück gesetzt, aber mehr kann ich nach dem ende also nicht machen ?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 11:50 von Darkness_Dragon96

nein du kannst nichts mehr machen außer dich mit götter bann umzubringen ung ng+ anzufangen.
musst aber auf apiel laden gehen nicht neues spiel

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 11:59 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke ^^
Kann man wenn man sich gegen den kampf mit dem Truchsess entscheidet und ein leben in frieden wählt dann noch weiter spielen ?

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 12:07 von Darkness_Dragon96

Nein auch nicht, du rennst nur durch kassaris, wenn du am Tor ankommst, bist du wieder da, wo du dich entscheiden musst.

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 12:14 von warumrufterseinenkollegenan

@ darkness: wenn du den frieden wählst kommt eine cutscene und dann der abspann anschließend kannst du neu versuch anwählen und bist wieder bei der frage frieden? ja/nein (dafür gibts dann ne trophäe)

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 15:00 von Farlach

Danke ^^
Dann werd ich dieses mal den Frieden nehmen ^^

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 08:34 von Darkness_Dragon96

Is es normal das mein Versalle den Truchsess einfach nicht festhalten will ?

Antwort #8, 06. Januar 2013 um 00:05 von dose14

stell die frage neu und nicht über einen alten google link oder so aber um zu antworten: ja ist wohl normal da das festhalten in einem one-hit-kill endet und somit für einen bosskampf unangemessen wäre

Antwort #9, 06. Januar 2013 um 02:25 von Farlach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)