freistoßstütze=? (Fifa 08)

hi
wen würdet ihr bei schalke einen freistoß schießen lassen
mit den neuen spieler also sanchez , ze roberto , streit , farfan und engelaar
wenn würdet ihr aus der kompletten schalker mannschaft schießen lassen?

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 18:45 von steffen26122

7 Antworten

Rakitic

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 19:10 von Daveinioh

von weiter hinten bordon sons rafinha

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 19:45 von Samy-Tribal

die Aufstellung is so wahrscheinlich:

Neuer(mom.verletzt)

Rafinha Bordon Westermann Pander

Engelaar Ernst Rakitic

Farfán Sanchèz

Kuranyi

Ich würde entweder Rakitic oder Pander.
Von mehr als 30 metern Bordon.

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 20:05 von gelöschter User

Guck doch einfach wer die am besten schiessen kann

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 21:18 von Joker119944

also ich würde aus so 25-30meter pander schißen der etwa denn genau gleichen schuss wie hitzelsperger hart und so 24-16meter würde ich rakitic oder sanches engelar und farfan kann ich und die anderen user dir nicht emphlen viele wissen mämlich was die drauf haben

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 11:34 von fifagamer

ok danke

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 15:49 von steffen26122

am besten wärs von großer distanz pander schießen zu lassen und näher eher rakitic oder kuraniji !

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 23:36 von 11junior11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link