7.Materie (Crisis Core - FF7)

ich brauche nur noch eine materie aber ich würde gerne wissen wie ich sie bekommen kann.
ich hab schon zwei der monster gekill die aus den lichtstrahlen kommen aber bei den anderen strahlen sagt Zack nur: Der Lebensstrom ist aus der Erde getreten und kristalisiert.

BITTE ich brauche dringend hilfe

danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 18:46 von Greeny92

7 Antworten

das schwerste zu finden ist: da wo der erste speicherpunkt ist, gehen 2 wege nach oben dazwischen ist so eine wand mit einem durchgang . musst da durchgehen und dann hast hoffentlich die die du brauchst

um alle monster aus den lichtern bekämpfen zu können musst du alle steine mit den akten lesen (aktI...)

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 18:51 von gelöschter User

danke für die schnelle antwort, ich habe sie gefunden

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 19:05 von Greeny92

kannst du dich errinnern wo die daseins-materia war( habs schon durchgespielt, aba jemand hat mich danach gefragt weiss aba nich mehr wo das genau war...)

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 19:14 von gelöschter User

nein sry ich erinnere mich nicht mehr

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 22:20 von Greeny92

die is glaub ich bei dem ort mit den lichtern an der rechten seite

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 08:34 von ALfie1

äh an der linken

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 08:34 von ALfie1

thx

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 13:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)