frage (GTA 4)

ich wolte mal fragen ob das game was für mich ist? ich bin erst 14 und meine eltern erlauben mir das game nicht

Frage gestellt am 16. Juli 2008 um 18:48 von simi0111

7 Antworten

also ich bin vor 5 tagen 13 geworden hab bis jetzt fast alle gta-spiele gezoggt... ..ist gar nicht so schlimm wiedas eig immer dargestellt ist es ist zwar erst ab 18 es ist aber eher n spiel ab 16...
klar jetzt wirst du/deine eltern denken ach der der das hier geschireben hat ist nur son aggro-typ...
..ich will ncht angeben aber 1st ich bin aufm gym 2nd meine eltern sind markler und die sind eig sehr streng... ..aber das spiel ist eig fast wie das reale leben aus den USA...
hoffe konnte dir helfen und deine eltern überzeugen...

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 19:04 von Marcelinho

Na ja das Spiel ist ab 18 weil es die Gesetze und die Polizei als Feind darstellt. Es geht auch darum illegale sachen zu machen. Wegen der brutalität würde 16 Jahre reichen. Das Spiel kannst du dir ruhig holen. Ich habe auch schon etliche Spiele gespielt für die ich laut Altersbeschränkung noch zu jung war und ich lebe immer noch.

Antwort #2, 16. Juli 2008 um 19:09 von zeldabowserlink88

danke für die antwort wenn du mich hinzufügen willst bei der ps3 ich heise gemeinsam aber klein schreiben

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 19:13 von simi0111

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wie heisst ihr online marcelinho und simi0111?

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 20:47 von gelöschter User

wo bei der ps3?

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 11:53 von simi0111

ja

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 16:59 von gelöschter User

also es ist auch nur ab 18 weil es viele leute gibt die es nachmachn und vielleicht wegen drogendealer oder son zeug aber ehrlich das spiel kann man ab 46 machn .die USK hat es ab 18 gemacht weil halt nicht mehr diese comic zeichnung ist wie bei gta san andreas bei gta 4 ist es halt etz realistischer.Z B wenn man einen in den kopf schiest dann spritzt bliut und fliegt halt wie in echt nach hinten .ABER wenn das noch nicht genug ist dann kann ich deine Eltern beruhigen denn bei gta 4 FÄLLT KEIN KOPF und keine anderen gliedmaßen EHRLICH ist halt ein tolles spiel

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 17:19 von nico-bellic4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)