minecraft beta 1.8 (Minecraft)

hallo ich spiele die demo version von minecraft und habs echt satt alle 90 minuten neu anzufangenn kann mir jemand sagen wie die beta version 1.8 kostenlos herunterlade ein freund von mir sagt die version wäre besser

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 13:34 von dlink

12 Antworten

Überhaupt nicht.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 13:41 von RandomGuy32

was wäre denn die beste kostenlose version von minecraft

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 13:43 von dlink

Wenn du keine Lust auf die Demo hast, dann Minecraft Classic 0.30, das kannst du kostenlos auf minecraft.net spielen.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 13:47 von RandomGuy32

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ka kauf dir mc weil 19 euro wirst du doch haben und dann gibt es noch den Minecraft version changer ! (der ist cool man kann immer auf die neuesten versionen zugreifen

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 13:47 von CJ-777

Die Classic-Version auf minecraft.net.
Ist zwar ziemlich langweilig, weil es einer der ersten Versionen ist, die es überhaupt gab, aber andere kostenlose Versionen gibt es nicht.

Und ansonsten ist es Meinungssache, ob 1.8 Beta besser ist, ich finde allerdings die aktuellste am besten^^

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 13:48 von MayaChan

Doch gibt es, ich hab ne funktionierende gecrackte Vollversion aufm PC :D

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 23:07 von DasOpfer

Das macht deinen Namen noch gleich viel passender.

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 14:31 von RandomGuy32

Neidisch was? Jaja so ist das nunmal ;)

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 18:24 von DasOpfer

Ich soll neidisch auf dich sein, weil du eine Straftat begangen hast?

Antwort #9, 10. Juli 2012 um 18:48 von RandomGuy32

Das Problem ist, dass das keine Straftat ist mein Junge.

Antwort #10, 10. Juli 2012 um 22:59 von DasOpfer

Natürlich nicht. Es ist nicht verboten, sich ein Produkt im Wert von 20 Tacken über einen unlizensierten Dritthändler umsonst zukommen zu lassen. Das machen doch alle so. Deswegen ist die Wirtschaft auch im Arsch, weil niemand Geld für Waren und Dienstleistungen ausgeben muss. Das weiß doch jedes Kind, das man sich alles einfach nehmen darf, ohne dafür zu bezahlen. Selbstverständlich.

Antwort #11, 10. Juli 2012 um 23:07 von RandomGuy32

Nicht schlecht, muss ich schon sagen :)

Antwort #12, 10. Juli 2012 um 23:18 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)