Diablos Rüstungsteil (Brustpanzer) (MH Freedom Unite)

Hallo Leute ;)
Ich wollte fragen welches Teil ich brauche, um den Rüstungspanzer von der Diablos Rüstung freizuschalten!
Es ist sehr wichtig!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 14:00 von Nightmaredude12

9 Antworten

du brauchst: 1 erhabenes horn (indem du ihm das horn bzw die hörner abschlägst) 1 diablos rückrat, 2 diablos panzer und 2 machalit erz.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 14:12 von Tokoru

ja aber DIES, von dir aufgeschriebenen, Sachen besitze ich bereits !
Voll KACKE :((

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 14:15 von Nightmaredude12

ein bisschen freundlicher wäre nett...hab ja nicht gewusst das du es bereits hast

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 14:24 von Tokoru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja sry aber ich frag hier schon seit 2 wochen :((
also weisste warum?

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 14:45 von Nightmaredude12

meinst du vielleicht die schwarze diablos rüstung? oder schon die normale(braune)?

Antwort #5, 09. Juli 2012 um 14:48 von Tokoru

die normale.
ich habe schon alle anderen Rüstungsteile nur das nich XD
weiss nich warum ^^
Darum bist du ja da xD

Antwort #6, 09. Juli 2012 um 14:51 von Nightmaredude12

probier mal einen JR aufzusteigen xD vielleicht schaltest du sie dann frei...bei mir war das schon ewigkeiten her :P

Antwort #7, 09. Juli 2012 um 14:52 von Tokoru

ok ich werde es versuchen
Kannste mir den aufschreiben WIE ich Gravios (im Sumpf) kiollen kann?
Bitte gut formoliert danke xD

Antwort #8, 09. Juli 2012 um 14:56 von Nightmaredude12

regnet es im sump? nimm einfach 5 blitzbomben mit...10 bombenmaterial...10 blitzkäfer...einen hammer mit viel angriff schockfallen und so...dann unter im stehen und angreifen ._. geht wie von allein(ich weis bin nicht gut im formolieren)

Antwort #9, 09. Juli 2012 um 15:00 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)