Kein xp! (Schlumpfdorf)

Hallo,
ich habe sassetts Haus gekauft und es neben slouchy & snappy's Haus gestellt. Lt. der Beschreibung müsste ich dafür täglich Xp bekommen. Jetzt sind schon 4 Tage vergangen und es passiert nichts. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 14:10 von sumsum282

4 Antworten

Wenn man über Schlumpfines Haus erscheint ein Herz, das muss man antippen, dann läuft Schlumpfine in ihre Hängematte und es kommt ein Fenster, ob man dieses Spiel spielen möchte. Tipp man auf okay, beginnt das Spiel: alle Schlümpfe stehen wie erstarrt da und haben ein Herzchen über dem Kopf. tippt man nun schnell auf die Schlümpfe, gibt es xps

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 16:04 von schlumpf-fan

Die drei müssen sehr nah beieinander stehen, ich musste auch probieren, irgend jemand hat auch gesagt, sie wollen am Strand stehen, aber da bin ich mir nicht sicher, weil viele sie woanders stehen haben. Wenns geklappt hat, erscheint über der Hütte ein blaues Männchen, wenn du das antippst rasen die drei wie blöd zu ihren Hütten und tanzen zu einer Musik. Echt goldig, ich freue mich jeden Tag drauf :-))

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 17:43 von phantom13

Das kenne ich!
Mir geht es um sassette.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 17:44 von sumsum282

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke phantom13, das probiere ich mal.

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 17:48 von sumsum282

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)