Geschnitten Ja/Nein? (Borderlands 2)

Wird das Spiel wie der erste Teil in Deutschland nur geschnitten auf den Markt kommen?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 14:21 von Ente95

8 Antworten

Sorry du kennst die Deutschen die sind zimperlich also wird es immer geschnitten sein ich würde dir die österreichische empfehlen die is Uncut un deutsch!

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 16:55 von gelöschter User

naja es steht ja noch net fest villt rauchen die leute da wieder was wie bei dead space dann passt des schon XD aber ich glaube es erhlichgesagt auch net

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 11:38 von gelöschter User

Also bei mir war borderlands uncut und ich habs in deutschland gekauft
Also denke ich mal nich das das cut hier ankommt

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 13:27 von RandyOrtonFan1997

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
wenn man überlegt gears3 rage neuerdings auch new vegas sind uncut und die regelungen scheinen nicht mehr zu eng zu sein solange die gewalt nicht zu stark ist wie bei dead island

wenns gewaltmäßig wie Borderlands 1 wird denk ich es kommt uncut denn die goreefekte bei 1 waren nicht dolle da man es eh nie mitbekommt und wenn ich die pegi nicht billiger bekommen hätte würd ich auch die deutsche zocken

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 19:28 von MrPostal

Und auch wenn dann bestellst du es dir zb. bei GamesOnly.at Deutsch und Uncut. Aber ein fünktchen Hoffen ist es auch das es in Deutschland Uncut raus kommt. ;)

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 17:34 von COLDPLAYER

leute so wie es aussieht kommt es am 20 sep. raus und zwar UNCUT.

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 12:10 von gelöschter User

Jup, die haben es bereits bestätigt:

Ab 18 und uncut. Sogar IN Deutschland. Das nenne ich ein Wunder^^

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 22:22 von Lufia18

Borderlands 2 wird im keinen Land geschnitten!

Antwort #8, 03. August 2012 um 11:02 von Crysis14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)