sprache (Kingdoms of Amalur)

hallo leute wollte mal fragen ob die in game sprache auch auf deutsch ist oder englisch mit deutschen Untertiteln denn würde es mir gerne kaufen aber immer mit lesen macht auf dauer auch keinen spass (gilt für mich) bitte um antworten


Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 14:25 von awesome_heroxd18

5 Antworten

Hallo,

Da kann ich dir helfen also es ist kommplet in Deutsch.

MfG Terror

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 21:02 von terror111826

oh toll danke, und wie ist das spiel so kannst du mir was dazu sagen ist es wie skyrim oder oder anders vlt kannst mir was dazu sagen

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 21:06 von awesome_heroxd18

ja klar
also es ist:
3rd person pespektive
openworld
es hat ein recht gutes skillbaum system
die quests ähneln einander zwar stört aber nich
grafik nich zu vergleichen mit skyrim aber nich schlecht
das story prinzip ist genial bloß die entwikler haben es "veschwendet" ich will nich sagen das die story schlecht ist man könnte damit nur mehr machen
Fazit: Ich finde es ist ne recht gute abwechskung zu skyrim.
Es ähnelt Dragons Dogma es ist nur etwas farben froher.
Ich würde es jedem empfehlen :DD


Ps:dragons Dogma würde ich auch empfehlen letzlich ist es aber deine entscheidung

MfG Terror

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 23:32 von terror111826

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
a cool danke dir wenn du aussuchen müsstest welches würdest du nehmen kings oder dragons dogma

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 23:41 von awesome_heroxd18

Also ich würde eigentlich eher Dragons Dogma nehmen das ist aber neuer also n bischen teurer.

Wenn du es nimmst kannst du gerne meinen vasall anheuern.
Damit du aber keine riftpunkte ausgeben musst kannst du mich gerne im PSN adden dann kann ich dir auch tipps geben^^

MfG Terror

Antwort #5, 10. Juli 2012 um 13:48 von terror111826

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)