General Gouvernour Quests (Age of Pirates 2)

eine kleine frage:

Ich bin Pirat, gehe zu einem der Gouvernoure, möchte einen Auftrag und er sagt er ist beschäftigt... wie ändere ich das ?


Ich bin Spanier und möchte eine Quest von einem GG...
gleiches Spiel, er ist beschäftigt. Wie mache ich micch auf den aufmerksam ?

Frage gestellt am 09. Juli 2012 um 14:26 von Keytura

5 Antworten

Du must glaube ich Held sein und darfst gerade nicht die Morgan Quest machen. Ich glaube es geht nur eines, entweder Morgan oder GG Quest. Denn wenn du die Morgan Quest fertig, machst sagen die GGs mit einmal das Frieden wäre...mehr als ärgerlich.

Antwort #1, 09. Juli 2012 um 16:14 von Ibachi

ahh okay danke für die antwort...

was ist denn deine meinung, glaube du hast schonmal danach gefragt, welche quest besser ist, vomm GG" oder "Morgan", was denkst du ?

Antwort #2, 09. Juli 2012 um 16:58 von Keytura

Öhm ich finde beide gut, mich stört nur das man eben nur das eine oder das andere machen kann.

Antwort #3, 09. Juli 2012 um 17:06 von Ibachi

du solltest vor allem VIEL GEDULD haben mit den GG! den die geben nicht jeden tag eine neue quest raus. manchmal musst du 1 monat warten bis du die nächste quest erhältst! einfach später nochmal probieren!

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 20:38 von PeterPett

Joh,

ein kleiner Hinweis, der Morganquest ist der GG-Piratenquest. Du kannst also den Hauptquest zwischen fünf GG wählen, also alle Nationen haben einen GG, Piraten EINGESCHLOSSEN.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 24. Juli 2012 um 09:11 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)